Himmel reinigen, aber wie?

  • Oi Freaks,

    ich gedenke die nächsten Tage den Himmel wieder in meinen Turnier zu nageln. Er hat allerdings etwas Patina. Wie macht man das Teil wieder schön sauber, ohne dass man nachher Gefledder hat?

    Grüße, Henne

  • Wenn der Himmel total verqualmt ist dann stößt der Tornador auch an seine Grenzen. Normale Verschmutzung sind da eigentlich kein Problem.

  • Gertie Wolters vom E23-Club ist legendär für Ihre Innenraumreinigungen.

    Die macht das meistens im eingebauten Zustand. Aber immer mit Ariel, das ganz normale, keine Superduperspezialedition.

    Einfach Arielwasser und Schwamm.

    Und fast jedes Mal lässt sie unter der Beifahrersonnenblende ein kleines Stück ungereinigt damit man den Unterschied erkennen kann.

  • Also könnte man so nen Himmel in die Waschwanne tun, Waschmittel dazu und durchspülen und abwischen? Das wäre ja doch ganz gut machbar. Hatte bloß Schiss, dass sich das Teil auflöst oder so.

  • Der Seinfeld hat da mit nem Tornador gute Erfahrungen gemacht wenn ich mich recht erinnere.

    Bei mir wars der Waschsauger in Verbindung mit Heavy Duty Carpet Cleaner von Valet Pro. Aaaaaber das war auch der Velour Himmel vom Injektion Kombinator.


    Bei nem Phenühl-Himmel tät ichs wohl mit dem Zeug von Koch Chemie probieren (Green Star).