Rostyle Felgen Taunus mit Reifen 150.-

  • Recht seltene Rostyle, Lochkreis 4x108 also auch Capri, Escort, ...

    4 Stück, recht guter Zustand





    Bei Interesse PN

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Noch mal hoch

    Mit guten Reifen von 2014 drauf


    Die von dem Knudsen (hab grad nur die Bilder


    mobile.647.shareduwkbu.jpeg


    mobile.648.sharedtfj3q.jpeg

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Leider nich. Tipp aber nur dazu, ET prüfen

    :

    Capri MK1 wie bei mir muss man nämlich offenbar aufpassen, dachte sind alle gleich- hab dann auch mal Solche gekauft für Herbst/Frühjahr, die haben aber zu wenig ET, also wohl nicht fürCapri (steht ja nirgendwo eingschlagen oder?Nix gefunden), steht dann viel zu schmal da und:

    -> streifen vorn am Federbein, geht nur mit 5mm Distanzscheiben vorn, hinten fahr ich dann 20mm, dann siehts wieder ok aus.

  • Dulle

    Hat den Titel des Themas von „Rostyle Felgen Taunus“ zu „Rostyle Felgen Taunus mit Reifen 170.- inkl Lieferung*“ geändert.
  • Bin gerade vor Ort und habe noch mal ein paar Bilder gemacht.


    Könnte sie die nächsten tage auch bringen (*nach Erfurt, Göttingen, Bielefeld, Lemgo oder Kowalski, nähe Minden, nähe, Hannover, Schwarmstedt, Eckernförde oder Flensburg)


    150.- mit Reifen (mit Bier noch etwas verhandelbar)






  • ich hätte einen satz räder an der a7 zw. kassel und kirchheimer dreieck abzuholen und richtung mir oder ef mitzubringen, falls das auf dem weg liegt!?

  • Dulle

    Hat den Titel des Themas von „Rostyle Felgen Taunus mit Reifen 170.- inkl Lieferung*“ zu „Rostyle Felgen Taunus mit Reifen 150.- inkl Lieferung*“ geändert.
  • Keiner Bock drauf?

    Sonst würd ich die auf Kleinanzeigen tun. Da hab ich aber eigentlich nicht wirklich Lust drauf.

    Fahre morgen dann weiter

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Dulle

    Hat den Titel des Themas von „Rostyle Felgen Taunus mit Reifen 150.- inkl Lieferung*“ zu „Rostyle Felgen Taunus mit Reifen 150.-“ geändert.
  • Ich drücks noch ein letztes mal hoch

    Preis verhandelbar.


    Gerne auch Tausch gegen Taunus V6 Teile