Mein Leben mit der Kombigranate!

  • RS, wie ich dem Grasi gegeben hab zum Beispiel.

    Hier fliegt auch noch eins rum wenn ich mal in die Verlegenheit komme 3er Turnier zu fahren.

    Im Diesel hatte ich nen ghia Lederlenkrad. Tut aber nix an der biederen Optik.

    Aber am dreier Innenraum was zu verbessern ist wirklich schwer,

    das sieht wirklich aus wie nen plattgedrücker Fernseher aus den 80erm

  • Kuhmist kann man nicht polieren.

    Doch, aber der Glanz schwindet mit der Trocknung. orion


    Gab doch mal irgendwann einen Granada, wo man ein komplettes Instrumentenbrett aus einer anderen Baureihe reingebastelt hatte.

  • Ja, der weisse aus der Chemnitzer Gegend

    war ich schon mal dran, aber der war blechmässig hin, - ob der noch vegetiert.

    Sollte damals weg

  • Ich muss da mal ne Lanze brechen:

    finde gut was er da macht und er hat ja auch 3 Granadas um die sich auch gut kümmert.

    Der 2TL ist aber mein Favorit. Geschmäcker sind aber verschieden und gegen nen 3er Alltagskombi ist doch nichts einzuwenden,

    besser als sämtliche Runkeln die danach von Ford auf den Markt geworfen wurden.


  • dass ford innen nicht grad die schönsten autos seiner zeit gebaut hat is ja nunmal auch nix neues.

    weiterfahren. zur not auch mit dem lenkrad.

  • ich hadere ja mit der gleichen problematik, wenn in der leiche auch deutlich unauffälliger da nicht braun.

    diese sechskantnaben sind eher schwer zu bekommen oder wie is das? sonst kann man ja quasi aufm markt alles mit 70 oder 75mm sechsloch dranspaxen was man will, von nardi, sparko, grant, momo, rs, gti, stalingrad, wasweissich.

  • Ich glaube die Sierranabe passt.

    Ich habe für meinen Granni, wenn er denn mal soweit ist, ja auch schon ein Lenkrad mit Nabe.

    Kann gerne mal gucken was das für eine ist.


    Hatte Dirk L. in seinem Granada Kombi nicht auch ein Sierra Cosworth-Lenkrad drin?

  • Hab gerade mal in meine Unterlagen geguckt.

    Granada GU müsste doch 3er sein?

    Dann von Raid die K27.

    Von Momo müsste ich wie gesagt in meinen Bestand gucken.