Hecktrieb aber mal so richtig!

  • Hallo zusammen,

    aufgrund eines neuen Projektes, würde ich mich von ihm trennen, da das neue Projekt den Platz und die Kohle braucht.


    Go like Hell


    Also gut, nun könnt ihr von ihm träumen, ihn zerreissen oder einfach kaufen.

    Grüsse,

    Manfred

    p.s. wenn er nicht verkauft wird, ist auch nicht schlimm.

  • ACHTUNG, SELTEN, BREMSKRAFTVERSTÄRKER MIT WASSERDRUCK!! RARITÄT!!!:dc:


    Spaß beiseite...würde ich gerne kaufen wollen, hätte ich das Geld dafür... Wäre sowas wie n Traum...Falls er im April/Mai noch da ist, würde ich mich gerne mal reinsetzten, wenn ich darf.


    Darf man fragen was das neue Projekt wird?

  • Darf man fragen was das neue Projekt wird?

    Fragen darf man, ...........


    Reinsetzen wird auch kein Problem sein, wenn er nicht verkauft ist.

    Grüsse,

    Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von lilly65 ()

  • In mobile.de steht er für 29000,-. Welcher Preis ist aktuell?

    Bei Mobile.de muss bei Anzeigen über 30K mitlerweile eine Gebühr bezahlt werden, in der Anzeige steht der richtige Preis:59000,-VB

    Forums-Rabatt gibt es natürlich!

    Grüsse,

    Manfred

  • Für mich sieht Hecktrieb eher so aus

    Ja fur mich auch....naturluch ist der gt40 replica viel schöner aber ich habe ca 65k zu wenig??


    Denke auch nicht das ich es an einen wagen ausgeben wurde. Wir können das wohl anders nutzen. Wurde aber davon traumen soviel geld zu haben das wir uns sowas erlauben können. Richtig schicke wagen...


    Nur schade das da er kein grossere ford v8 als antrieb nutzt...

  • In den 90ern war ich noch so unterwegs - legal mit TÜV


    q81gujim.png

    Das Kennzeichen ist nicht vorschriftsmäßig, ansonsten sehe ich nix, was dem TÜV im Weg stehen könnte.

    Gerne mehr Bilder von der Karre :inlove:

  • Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als den Fred zu schänden, spätestens nach dem 3 Granada Bild denkt man das hier ein Granada für 59K vertickt werden soll!?!?!?!?

    Es geht immer noch um den hier.

  • Glaube ich. "Leider" ist mir Material immer zu schade für so einen Spaß. Das mach ich, wenn ich alt bin und es eh keinen Sprit mehr gibt, fahre dann Cross in nem Grünen Parteitag :chrischi2:


    Verlinkte Angebote werden doch meist so als DiskussionTread gebraucht. Unter Biete passiert passt nicht ;)


    Wer das Kleingeld grad über hat wird sich hier schon nicht von den Abenteuerbildern ablenken lassen.


    Und wenn einer meint, hier würde ein Granada für 59k€ angeboten würde er sich ohnehin direkt bei Freddy melden :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()