Smileys ohne Funktion

  • Smiley gingen, gehen nun wieder nicht.


    Die weiter oben beschrieben gehen weiterhin. Problem ist 100% identisch zudem vorher.


    Sorry....



    Edit: Micha's Lösung mit dem editieren geht weiter hin. Lang lebe das Provisorium :mo:

  • smileys sind die kommunikationskrücken unserer zeit. getrieben von einer whatsappirisierten jugend, die subtextuelle inhalte oder metaebenen nicht verstehen kann und will — wenn kein verdammter smiley dabei ist! zack: hat man einen streit enfacht, nur weil man keine verkackten smileys benutzt hat.

    das ist das erste mal dass ich dir glaube dass du studiert hast

  • Wird schon... Oh, jetzt wollte ich n Smiley setzten und der geht nun doch nicht mehr...


    Für Leute die sich damit nicht auskennen: Was geht n da putt?

  • Update: Am Rechner geht's, am Telefon nicht... Warum auch immer. Technik die ich so null verstehe... Wird Zeit, dass die Telefonzelle wieder im Trend liegt...


  • alles muss nix geht2mparty


    king nich

    hippie nich

    viele grünen nicht

    nur die roten und die gestreiften

  • :sad:


    Bin mir jetzt aber recht sicher dass nicht ich was kaputt gespielt habe, sondern dass es ein Bug in der Forensoftware ist die mit einem Update reinkam.

  • Wieder ein Grund mehr warum ich Updates hasse...aufm Handy kam auch eins. Was ein Müll.

    Früher war alles besser!

  • Die Pest haben wir doch gerade wieder und wenn die Leute wenigstens mit 30 ableben würden, wäre der Planet nicht überbevölkert und es wäre genug billiger Sprit für alle da.

    Alles wird besser, aber es wird nie wieder gut. :scheissepiek:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    )A(


    Billiger Sprit...ehrlich gesagt lange nicht drauf geachtet was das zur Zeit kostet.


    Ganz davon abgesehen scheinen aktuell die Smileys wieder zu gehen - schauen wir mal wie lange :scheissepiek: