Smileys ohne Funktion

  • Moin,


    bei mir gehen die Smiley nicht mehr, also wenn ich unten auf die "Smiley-Knöpfe" drücke, erscheinen sie nicht im Beitrag. Auch nicht, wenn ich auf Absenden gehe (sind also nicht "unsichtbar" oder so). Gestern hatte ich das Problem auch schon mal, dann war es aber wieder weg. Jetzt wieder da :-(


    Betrifft sowohl PC als auch meine Funke - bei beiden nutze ich Chrom


    Gehts es hier jemandem ähnlich oder hat wer ne Lösung?

    Edit: Smiley von anderen zitieren, und aus dem Zitat kopieren geht, dann zeigt es Smiley

    Einmal editiert, zuletzt von Nico95 ()

  • Danke für die Meldung.


    Ich glaube ich kann das Problem auf dem Handy bbestätigen.


    Ist aber eher ein Thema für morgen/übermorgen.

  • Ich habe es ähnlich. Android...

    Wenn ich einen Grinser auswählen möchte, passiert erstmal nichts. Im Post ist er dann aber drin. Oder auch zwanzig davon, weil ich keine Geduld hatte.

  • Wenn ich einen Grinser auswählen möchte, passiert erstmal nichts. Im Post ist er dann aber drin. Oder auch zwanzig davon, weil ich keine Geduld hatte.

    Das Phänomen hatte ich auch schon....

    Hier Windoof7 und auch Android (frag mich nicht nach der Version....kp)

  • coyocoyocoyoGranada V

    Der Coyo geht und der Granada IV ebenfalls.

    Das sind beides Smilies, die über Text geschaltet werden.


    :dc:

  • coyo:05er::auha:mo-do:sinnlos::coyo::m05::bruno::streeti::mo::chrischi::klatsch2DC::nick::se::dc::chrischi2:Granada V:pazzi:pinodinomo-tz:dirkl::jj::mafjoosi::seuffearbeit::festedruff::phil::lutz::ct::hu:2ct:zooland:2mparty:pp::1.:



    Das sind all jene Emote die bei mir gehen.....die Sauf-Smileys gehen allesamt nicht - ist das ein Zeichen einer höheren Macht? o.O

  • Man kann die Smilies alle tippen, : uwe : = :uwe:


    :bruno: :bruno :

    :seuffearbeit: :seuffearbeit :

    :jj: :jj :

    :mo: :mo :

    S_M S _M

    usw usf.


    früher konnte ich die auch mal alle auswendig, ist aber ein paar Updaes her, außerdem wirken Beiträge mit Smilies viel zu freundlich.

  • smileys sind die kommunikationskrücken unserer zeit. getrieben von einer whatsappirisierten jugend, die subtextuelle inhalte oder metaebenen nicht verstehen kann und will — wenn kein verdammter smiley dabei ist! zack: hat man einen streit enfacht, nur weil man keine verkackten smileys benutzt hat.

  • Smileys gehen bei mir am Laptop auch gar nicht, sehr ominös. Zumindest teilweise. Die von Nico gezeigten funktionieren, aber nur die... und mein Bonnie-Smiley wenn man ihn "ausschreibt" :bonnie:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Stimmt! Hervorragend, eine pragmatische Übergangslösung, die halten meistens am längsten :laugh:


    Danke Micha :thumbsup: