klammern für radkappen — granada (der serbe sucht fred)

  • nicht zu verwechseln mit serben-sucht (slivovic-probleme usw)
    oder mit der tv-sendung »bitte melde dich« mit jörg wontorra: folge 8
    543, fred wo bist du?


    ich brauche sachen, sachen für einen turnier.
    heute nur was klitzekleines: radkappen-halte-klips für stahlfelgen.





    wer hat die dinger übrig?

    (diese liste wird bei bedarf erweitert, wie heftromane an tankstellen)

  • aleks

    Hat den Titel des Themas von „der serbe sucht fred (granada-geplänkel)“ zu „klammern für radkappen — granada (der serbe sucht fred)“ geändert.
  • mir wurde gesagt, ich solle suchbeiträge konkreter formulieren. ok: der serbe sucht fred klammern für radkappen
    und ich soll mehr smileys benutzen. ok: :michi:

    wer hat denn nun klammern für radkappen?

    forumsprost.

  • ich meine die hat keiner, da ich und noch jemand, den ich gerade vergessen habe, auch schon suchen.

    Ich wollte die eigentlich über den Winter mal bauen, der war dieses Jahr wohl zu kurz.

  • an selber bauen hab ich auch gedacht. bin aber faul und dachte ich frage vorher mal nach.

  • Ich habe die und die Kappen

    waren damals beim Habichtskarton dabei;

    bei mir sollen die auf die Stricher Felgen


    sieht dann so aus:




    Damit die Klammern da passen müsste man sie aber auch modifizieren, bzw. andere andere Befestigungspunkte setzen.


    Ich denke wir sollten einen Hekelkreis bilden