Lammfell Sitzbezüge

  • Ist das noch aktuell? Ich hätte noch neue Felle in guter Qualität, den einen Sitz müsste man allerdings noch fertig zusammen nähen.

    Bei Interesse PM.

  • Ich frage mich, ob der Vogel, der den Regenwurm auffrisst, sich auch Gedanken macht, ob dieser auch vorher artgerecht gelebt hat.

  • Wo wir grad beim Thema sind: bringen Schafe Nocken im Pfausex was?

    Wurde ja gerade an anderer Stelle in Kombination mit einem 38er Vergaser diskutiert

  • Wo wir grad beim Thema sind: bringen Schafe Nocken im Pfausex was?

    Wurde ja gerade an anderer Stelle in Kombination mit einem 38er Vergaser diskutiert

    In Schafhausen soll eine Werkstatt sein, die sich damit auskennt und sehr fleißig ist. Ihr Motto: Schafe, Schafe, Motörle baue.

    In Hagen gibt´s auch so´n Vogel, der was kann. Wo ein Wolle, da ein Weg.

  • In Schafhausen soll eine Werkstatt sein, die sich damit auskennt und sehr fleißig ist. Ihr Motto: Schafe, Schafe, Motörle baue.

    Geografie für nicht Ortskundige: Schafhausen ist ein Teilort von Weil der Stadt (PLZ 71263) - von daher passt das Motto

  • Echt Schafswolle würd ich nicht mehr nehmen. Meine Haben sich mit der Zeit so arg zersetzt das sich sogar Motten im Innenraum getummelt haben. Hab ich erst bemerkt wo ich die mal ausbürsten wollte und das Fell - die Haare alle büschelweise in der Hand hatte. Denke mal nach spätestens 10-15 Jahren sollte man die vorsorglich durch neue ersetzen.

  • Grundsätzlich muss man das Schaf pflegen, damit es hält.

    industriell hergestelltes: ja (weil längsschnitt), nicht industriell hergestelltes: nein