Hutablage Granada Limo schwarz

  • Habe hier noch eine gute erhaltene Hutablage für die Limousine. Auf der rechten Seite sind ein paar kleine Löcher/Druckstellen wegen irgendwelchen Aufbaulautsprechern, sonst noch echt gut. 20 Euro, leider kein Versand

  • Das wäre premium.

    Wenn du mir aber sagst, die passt in den mk1 4tl reicht mir das im Prinzip schon.

    Kennst doch meine Ansprüche.

  • Tut mir leid, Premium kann ich leider doch nicht bieten, grad erstmal losgegangen den Wagen suchen.

    Naja gefunden habe ich ihn, die Heckscheibe ist aber so verdreckt und dichtgeschissen, auf den Fotos sieht man nix.

    Wenn du mir aber sagst, die passt in den mk1 4tl reicht mir das im Prinzip schon.

    Ja sie passt, ist ganz in den Ecken nicht perfekt, aber reinpassen tut die einigermaßen, ich hatte mir das auch noch nie genauer angeguckt, ich hatte nur diese Verbandskastenluke, die es ja beim Einser nicht gab, auf dem Schirm weil die beim Kofferraumzuschlagen immer schön hochklappt.

  • Zitat

    Ja denn. Haben wollen. Wie eilig ist es mit der Abholung?

    Egal wann, könnte man gut mit meinen Felgen verbinden :uglybeer:

  • Denke Mitch ist da durcheinander gekommen, bei uns liegen noch Räder für ihn.


    Soll aber den Grastyp ruhig mal einsacken und auf´n Bier oder 20 rumkommen.

    Die Räder liegen hier aber immernoch sehr gut, hat also unverändert keinerlei Eile.

  • Denke Mitch ist da durcheinander gekommen, bei uns liegen noch Räder für ihn.

    So wars gemeint, danke fürs Richtigstellen.




    Zitat

    Soll aber den Grastyp ruhig mal einsacken und auf´n Bier oder 20 rumkommen.

    Wenn Graasis spärliche Zeit das zulässt wäre das bestimmt ne tolle Sache!

    Wir arbeiten dran:uglybeer:

  • Das wäre premium.

    Wenn du mir aber sagst, die passt in den mk1 4tl reicht mir das im Prinzip schon.

    Kennst doch meine Ansprüche.

    grad vor nen paar Tagen ne 2er neben ne 1er gelegt:

    radius etwas unterschiedlich, die 1er ist kürzer

    also bisschen wegschneiden tuen müssen