Granada`s im 3er Pack

  • Ich bin zu dem Endschluss gekommen das ich einfach zu wenig Zeit habe um mich um meine Auto`s zu kümmern.

    Aus diesem Grund verkaufe ich meine 3 Granadas und meinen Dodge W200.

    Es sind

    MK3 Kombi 2l V6 aus 1. Hand mit wenig Rost aber langer Standzeit ( ca 15 Jahre )

    MK3 Limo 2,8 i viel Rost aber Ghia Ausstattung.

    MK2 2l V6 mit TÜV und H- Kennzeichen ( ja es ist der vom Brensbacher) mit notdürftig gerichtetem Frontschaden fahrbereit und in gutem Zustand.


    Bilder kann ich erst am Wochenende machen aber anschauen ist eh besser.

    Für alle 3 zusammen möchte ich 4500.- Euro.

    inkl. aller schon zu gekauften Granada Teile.


    Falls jemand an dem Dodge Interessiert ist der ist für 5000.- Euro zu haben.

  • hehe, wir hatten auch schon eine teil-gemeinsschaft zusammen gestellt, wer nimmt welchen. nicht uninteressant, deshalb wären bessere infos zu den fords gut

  • Gibts Bilder vom Dodge W200. und eine Preisvorstellung?


    also für Waldarbeit wäre der Dodge gut geeignet. Er ist definitiv kein Show Car.

    Die Türen sind in den Ecken durch und die hinteren Radläufe müssten überarbeitet werden. Ansonsten ist alles gut , bisschen frische Farbe drauf und los geht`s.

    Bilder mach ich so schnell ich kann.

    Gruß

    markus


    Falls jemand an dem Dodge Interessiert ist der ist für 5000.- Euro zu haben.

  • Das Angebot ist sicher interessant ...

    Von dem Unfall , der fahrbar zusammengebaut wurde habe ich mal Bilder wegen einer anderen Sache bekommen , will aber nicht vorgreifen .

    Da gibt es schlimmeres ... gerade hier so im Forum :whink


    Aber Zeit scheint tatsächlich ein Problem zu sein .

    Bilder kommen wenn Er das sagt . Keine Angst , lasst dem Mann etwas Luft .

    Eigendlich schreit das fast nach nem kleinen Forumstreff ...

  • Das ist mal ein Angebot,

    Drei Granadas für 4500.- und einer sogar direkt einsetzbar.

    Schönes Ding.


    Hauptsache die kauft nicht irgendwer um damit Kohle zu machen

  • Heilige Scheiße!

    Mit soviel Interesse hab ich nicht gerechnet.

    Also ich werde morgen ,Freitag, versuchen Bilder von allen Fahrzeugen zu machen und einstellen.

    Bitte habt noch etwas Geduld...

  • Sorry,

    muss erstmal alles freiräumen bevor ich ordentlich Bilder machen kann.

    Hab aber ein paar vom 2,8 i und dem Dodge machen können.

    Am besten vorbei kommen und anschauen...

  • Sollte die Limo mit der blauen Ausstattung geschlachtet werden vom Käufer, ich hätte Interesse an n paar Teilen.....