Granada`s im 3er Pack

  • würde ja gerne den Mk2 nehmen aber ich glaube da hatten sich ja Schon Drei gefunden gehabt die das Paket zusammen kaufen wollten oder ?

  • Ich

    sag mal so, 1/3 ist schon da.


    Es bleibt bestimmt was übrig. Ich stell das jetzt aber erst mal in ne ecke und kümmer mich nächsten Monat darum.

    Ich melde mich dann bei den Leuten die hier schon bedarf angemeldet haben.

    Der Kombi wird wohl aber leider nicht über bleiben, suche da schon eine Weile für eine Freundin.

  • Sie müssen an der Farbkombination ihres Gespannes arbeiten.

    Gestern sah das tonvoller aus.


    Dafür scheint der Karton mit dem blau des Fahrers zu harmonieren.

  • Aber du hast doch schon diesen "Künstler"-Hässlon-Ex-Kadaver-Kombi, was ist denn damit? Darfst mir gerne PN schreiben was dran gemacht werden muss falls der immer noch bei dir rumoxidiert.

  • Der Hof ist quasi ein schwarzes Loch

    Alles wird eingesogen und kommt dann funkelnd wieder raus.

    Halbfertiges gibts da nicht

  • Aber du hast doch schon diesen "Künstler"-Hässlon-Ex-Kadaver-Kombi, was ist denn damit? Darfst mir gerne PN schreiben was dran gemacht werden muss falls der immer noch bei dir rumoxidiert.


    Von welchem sprichst du?

  • Hast du so viele zur Auswahl oder vertu ich mich gerade? Dachte dieses "Künstler"-Gerät mit dem Grill im Kofferraum wäre an dich gegangen. Das was jetzt für 1600 auf Ebay-Kleinanzeigen steht.

  • das forum muss auf null.

    hier blickt ja keiner mehr durch.

    der osten kauft alles, der westen schwelgt in erinnerungen und drängt bilder längst vergangener tage auf, die nie wieder kommen.

    der norden fährt boot, der süden hat luxusprobleme oder rost.

    und dann sind auch noch die smileys im arsch und dann is da auch noch diese vw stadt...