Granada`s im 3er Pack

  • Der zerbutschte mit dem Dachgarten steht woanders und ist wohl toter als tot


    Samu hat ne 2er 3TL und ne 3er 5TL


    Hier stehn aber auch noch 3 Leichen

  • Nick hat Recht. Ich hätte auch gerne Luxusprobleme. Also: verkauf du mir einfach eins von deinen. Aber wohl besser per PN, sorry fürs Fred-Kapern.

    Wer braucht schon 3 Leichenwagen? Man stirbt nur einmal. Dann aber bitte im Ford.

  • So,

    die Granadas sind ausgezogen in eine hoffentlich bessere Zukunft.

    Danke für das rege Interesse...

    Falls noch jemand am Dodge interessiert ist schickt mir ne PN.

  • das forum muss auf null.

    hier blickt ja keiner mehr durch.

    der osten kauft alles, der westen schwelgt in erinnerungen und drängt bilder längst vergangener tage auf, die nie wieder kommen.

    der norden fährt boot, der süden hat luxusprobleme oder rost.

    und dann sind auch noch die smileys im arsch und dann is da auch noch diese vw stadt...

    wie tief stecken die smilies denn drin, mehr als die stadt?