Felgensatz RO-style 5,5x13, ET19 teilverchromt

  • Hab einen Haufen Teile bekommen und da waren auch Felgen dabei. Waren angeblich mal an einem Capri dran.

    13", für den Rest müsste ich messen, Bezeichnung hab ich (noch) keine gefunden.


    Wenn jemand Interesse an den Dinger hat, einfach melden. Kann auch die Gummis abziehen und verschicken bei Bedarf.


  • Rostyle tät ich sagen, sind schön und durchaus nicht ungesucht.

    Habe ich auch schon öfter mal am Taunus gesehen und fand die am Knudsen recht schick.

  • Fallen die Dinger auch unter Rostyle? War auch mein erster Gedanke, aber mit dem tiefem Bett kam ich davon eher wieder ab.

    Hässlich find ich die auch nicht, es mangelt nur am Fahrzeug, wo ich die dranschrauben würde. Bzw. ist ja eine Karre um Zulauf, aber da passen die nicht dran. Dafür sind die zu wenig prollig )A(:butchi:

  • Ich könnte mir die gut am 1er Capri vorstellen, da kommen sie ja wohl auch her.

    Hinten noch verbreitern...


    Aber im Grunde steht ja die Überlegung den zweiten 1er wegzutun.

  • Ich glaube Christian hier im Forum hatte da Sätze in verschiedensten Tiefen und Größen von, kosten aber auch dementsprechend gute Taler.

  • Solche Felgen mit den verchromten Stern und lackierten Bett hatte ich für den Capri an Land gezogen.

    Hatte damals etwas im Netz recherchiert. Die muss es orginal wohl so auf dem Cortina in UK gegeben haben,der Felgenstern war mit dem Bett vernietet,nicht geschweisst. Eine Bezeichnung habe ich damals auch keine gefunden.

  • der Felgenstern war mit dem Bett vernietet,nicht geschweisst.

    Jo, dann müssten das solche sein! Nietköpfe sind da von der Innenseite aus zu sehen.

    ich glaub ich geh da mal ein wenig mit etwas Reiniger drüber und mess Breite und ET

  • Moin!


    Ich schreib Euch allen zurück, die mir eine PN geschickt haben!

    Versand müsste in 2 Paketen um ca. 40€ gesamt machbar sein.

    Ich geh da heute mal mit ein wenig Reiniger drüber und mach noch ordentliche Bilder.

  • Fallen die Dinger auch unter Rostyle?

    Stefan, RO ist ja nur der hersteller, der hat alle möglichen felgen-designs gehabt. für den unwahrscheinlichen fall, daß Du d winterreifen (Gislaved od runderneurung??) entsorgen solltest, würd ich sie Dir als standreifen abnehmen-dann kann ich die Semperit dorthin geben, wo sie am besten hinpassen-in die tonne! ist aber nicht wirklich wichtig.

  • Die sehen aber zeimlich schick aus auf dem Knudsen da oben! Danke Christian für das Bild!


    consul315

    Die Gummis gehören quasi schon Dir! Guter Grund, um mal wieder hier vorbeizuschauen! :smile