Kombi Benziner fahrbereit Resttüv

  • Steht eigentlich alles in der Überschrift, möglichst keine bis wenig Elektronik wäre toll und möglichst günstig.

    Hat wer noch was über?

  • Klasse

    Erst passiert nix

    Jetzt geich zwei, Danke!

    Also einen Mondeo hatte ich mir schon in Warendoof angeschaut, leider abweichend vom Telefonat doch kein TüV :cursing

    Kommende Woche versuch ich es mit nem Astra, ansonsten hätte ich den Focus im Fokus (hahah) oder den Mondeo (was kost der?)

  • was is denn mit dem juuuten benz?

    Oh, der ist leider grandios TÜV gescheitert, Karosserietechnisch tot. Blaue Plakette und die Optik-Liebling bei jeder Streife :whistling

    Habe ich fast zum gleichen Kurs weitergereicht (außer die Reifen und die Lima habe ich draufgelegt), dafür habe ich die gute Batterie noch sichergestellt.

    Hat aber die letzten Tage echt Spaß gemacht, war allerdings auch ziemlich materialmordend

  • Erstmal erledigt

    Ich hab dem Astra einige Blechplaketten u.a. am rechten Schweller verpasst und noch die restlichen Anmerkungen des TüV-Prüfers abgearbeitet, da weder Fokus noch Mondeo den Weg hierher gefunden haben. Das war jetzt insgesamt doch nicht soooo viel Arbeit und ist jetzt in der Zulassung. Noch schlimmer als ein Orion, ab er immerhin besser als mit der Zündapp ins Büro zu eiern )A(

  • Was bitte ist verwerflich daran, mit einer Zündapp ins Büro zu fahren? Wenn meine Arbeitsstelle demnächst umzieht und ich einen kürzeren Arbeitsweg haben werde, werde ich das mit Freuden tun.

  • bei schönem Wetter werde ich das auch machen.

    Aber im Regen ists nicht optimal, deswegen fahr ich dann mit der motorisierten Gehhilfe.

  • Ah, 433-010. C50 Super. Hab ich auch mal besessen, aber wie von so vielem wieder getrennt. Hab jetzt nur noch die 50er Roller von Zündapp, so zehn Stück oder so...