schwarze Zierteile, Griffe Granada/Taunus 2/3 und weitere Teile

  • Hatte mir mal vor Jahren schwarze Anbauteile besorgt,

    sie waren an einem Taunus TC3 4TL Festival verbaut.

    Es handelt sich um 4 Zierleisten unterhalb der Fensterlinie, 4 Türgriffe, drei Schlösser und ein Taunus 2.0 Schild vom Kofferraum.


    Wie gesagt, alles seriell ab Werk nicht chromefarben sondern schwarz und damit recht selten.

    Schlüssel zu den Schlössern habe ich leider nicht, sie lassen sich aber leicht auf jeden Taunusschlüssel anpassen.



    Ich habe noch 4 Regale mit Taunussachen. Langsam wirds weniger. Aber fragt ruhig falls ihr etwas sucht. Zumeist ab BJ 74 und das meiste sind nur noch klein- und Innenraumteile.


    Es ist mir gestern auch noch ein Zierpaket für Taunus 2TL GL in die Hände gefallen und die seltenen Zusatzscheinwerferhalter für die Schürze (hat da nicht mal vor längerer Zeit jemand nach gefragt?).

    Dazu Ghia Holzleisten für die Türen, glaube 2TL und 4TL


    Nach und nach kommt wieder alles ans Licht...

    :michi:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Dulle

    Hat den Titel des Themas von „schwarze Zierteile, Griffe Taunus 2/3“ zu „schwarze Zierteile, Griffe Taunus 2/3 und weitere Teile“ geändert.
  • war nur Spass;-)


    gibt so 2, oder 3 teilige Halter, die hab ich mal für richtig Geld verscherbelt.

  • ich weiss, du kannst nicht anders

    :)



    Ne, muss man schon nen bisschen klöppeln


    sieht so aus




    kann aber sein dass ich noch nen anderes hab

  • kriegt man da 4 türer raus? sieht teilweise so gleichseitig aus. wenns nix ausmacht und keiner vorher weggkauft, kannst du die vielleicht zur anprobe mitbringen?

  • Das Aufräumen geht weiter

    Sollen auch weg:


    3Türen Taunus 3 4tl

    eine Knudsen Turnier Beifahrer

    Türenscheibensatz Knudsen 4TL

    Türverkleidungen Knudsen 4TL beige (oder auch bei TC2), TC 3 2TL braun/schwarz, blaue 4TL


    blaue TC3 Sitze, Soff hin, zum aufarbeiten

    günstig

    ...

  • Die Türpappen hast du doch schon mal angefragt...

    Alle hier sind vom Taunus.

    Vom Granada hab ich glaub ich nur braun und blau und 4TL

  • Dulle

    Hat den Titel des Themas von „schwarze Zierteile, Griffe Taunus 2/3 und weitere Teile“ zu „schwarze Zierteile, Griffe Granada/Taunus 2/3 und weitere Teile“ geändert.
  • Die Griffe bleiben dann auch schwarz? Auch nach der Waschstraße und nach Monaten und so? Das wäre ja mal eine tolle Erfindung. Häng mal ein Preisschild dran, dann überlege ich mir das.

  • Ja, die sind von Werk aus schwarz und nicht nur übergesprühter Chrom.

    Die bleiben so.

    Der lila Kombiwagen hat die auch ab Werk.