Neuankömmling

  • Ich hab mich mal am Dokument hochladen versucht, die Unterschiede der Lizenzen hab ich jetzt nicht tiefer ergründet.

    alles klaro, vielen Dank, das sollte mir erstmal grobe Richtung geben. Leider sind es alles HC Motoren mit 32mm Bohrung in Ansaugbrücke. Ich habe einen LC mit 28 mm. Der 28/32pdsit-4 ist leider auch nicht dabei =( Trotzdem vielen Dank=)

  • Hab ich mich auch drüber gewundert, denn den 1.7LC gab es auch im Granada, den dann aber nicht mit Automatik.

    Woher stammt denn der Scan, von Ford wohl eher nicht, da ja fast nur Bosch-Kerzen from Hell aufgelistet sind.

  • Ne, die Quelle ist ne andere, deswegen from hell Kerzen. Sorry für die Fokussierung auf 1,7l hc, das war halt das was mich vor 20 Jahren dazu bewegt hat die Tabelle zu erstellen, gescannt hab ich mit den Augen.