Mein neuer Alter

  • image.php?img=540cb805-5a4a-4a6d-acqej61.pngimage.php?img=540cb805-5a4a-4a6d-acqej61.pngDa ist ER also.


    Vor 16 Jahren verkauft und durch Zufall im Internet wiedergefunden.


    Also nicht lange überlegt , und den 77er V6 Ghia wieder nach Hause geholt..🙈


    Jetzt hab ich doch wieder ne 2er Baustelle 😂

  • Nee, dass wird jetzt die letzte Resto !

    Der bleibt jetzt !!!

    Die größte Herausforderung wird die Innenausstattung.

  • Jajaja, sagen sie alle, dann wollen sie verkaufen, dann doch nicht, dann wollen sie doch was ändern.. :bla:


    Was ist den mit der IA? Mäuse? Raucher?

  • Bierchen : Danle !!

    Die gehen sogar noch , und habe selber noch einen guten Satz blaue..

    Trotzdem Danke fürs Angebot :thumbsup


    Also die IA hat einfach die Sonne und die schlechte Behandlung des Vorbesitzers geschafft!

    Die Rückbank ist komplett tot ..

    Ich hab nen guten Sattler an der Hand.

    Ziel ist es die komplett aufzuarbeiten und die Originale Optik zu 100 Prozent hinzubekommen!!


    Nee, einen 2er V6 Ghia will ich eigentlich nicht mehr hergeben. Zumal die Resto ein paar Scheine schlucken wird, und das Geld im Verkauf eh niemals zu erzielen sein wird.


    Aber ich weiß auch, sag niemals nie !!

    Aber Stand heute soll er schon bleiben.


    Vor 2022 wird der eh nicht auf die Straße kommen 🙈

  • Soweit ich das im Kopf habe, waren sogar im 3er schon andere Sitze, so daß diese Stoffe nicht mehr benutzt wurden.

    Ausserdem dürfte der Stoff im Kölner Lager der Warmsanierung zum Opfer gefallen sein.

    Sehr schwierig... Da muss man schon weit über den Zaun schauen um was ähnliches zu finden.

  • Schickt mal wer n Bild von dem Stoff rein?


    Bin aktuell im ganzen Netz für mich auch auf Stoffsuche, vielleicht stolpere ich ja zufällig drüber.

  • Dieser Dreck mit den Bildern :cursing:cursing:cursing


    Ich werde es nie hinbekommen hier vernünftig Bilder reinzuspielen...


    Vielleicht Funzt der Link ja ..

    Einmal editiert, zuletzt von Netjunk2 ()

  • Schickt mal wer n Bild von dem Stoff rein?


    Bin aktuell im ganzen Netz für mich auch auf Stoffsuche, vielleicht stolpere ich ja zufällig drüber.

    wenn du irgendwo einen stoff ford 70er findest sag bescheid. mir ist derzeit nur betacloth als nachproduktion in uk bekannt.



    Dieser Dreck mit den Bildern

    na einfacher als hier rein laden geht doch nun wirklich nicht mehr.

    Bilder einfügen Reiter unter dem Texteingabefeld

  • Du kannst Bilder seit neulich auch direkt ins Forum laden. In der Mobilversion geht das über die Büroklammer unterm Textfeld.

  • Vielen Dank für den Zuspruch :thumbsup:


    Kann ich gebrauchen bei der Baustelle..🙈


    Werde mal ab und Zu ein paar Bilder servieren...


    Und bestimmt noch ne Menge Teile suchen 😂😂😂