Jemand aus Essen hier, der sich kurzfristig ein Auto ansehen kann?

  • Wäre evtl. jemand aktives aus Essen hier, der sich schnell ein Auto für mich ansehen kann?

    Kasten Bier wäre im Angebot dafür.

    Müsste aber noch diese Woche sein - ich schaffe es leider nicht selber..


    Dann bitte kurz ein : "hier" - Rest PN

    :sinnlos:

  • Ich wohne in Essen und habe jobtechnisch diese Woche noch fast ungebrenzt Zeit.


    Ich weiß nur nicht, ob meine Expertise ausreicht. Knusprige Stellen erkenne ich wohl, werfe mich auch mal unters Auto, wenns nicht gerade in der Pfütze steht. Aussagen wie "Diese Zierleiste gehört aber nicht zur Ausstattung xyz." kann ich nicht machen. :whink
    Im Zweifelsfall kann ich zumindest von neuralgischen Punkten Fotos machen und auf diversen Wegen weiter leiten.

  • Saab 9-5 für billig mit TÜV bis 06/22


    Gesamteindruck nicht schlecht, aber wenn der Motor nichtmal anspringt, erspart es einem das große Nachdenken, wo denn hier der Haken ist und man kann die Karre aus dem Gedächtnis streichen.


    Dierk hat sich Gurkerei erspart und ich war zum ersten Mal in meinen 10 Jahren hier im Essener Hafen.