Teiletaxi Essen nach Mc-Pom (Naehe Krakow a.S.)

  • Moin Jenossen.


    Wollt fragen, ob jemand behilflich sein kann, einen Motor MB OM 616 auf Palette, von Essen nach McPom zu verschiften.

    Voraussichtlich erste Februarwoche des Jahres 2021 nach Christus.

    Vielen Dank im Voraus- Jochen seine Liebste.


    Beste Gruesse Jochen

  • Da würde ich Shiply fragen oder Iloxx nehmen, damit mal nen V8 für 80€ auf Euro Palette verschickt.


    Ich würde ja anbieten das zu machen, aber nen OM616 würde dann vom LKW fallen :paranoid:

  • Wenn der hier vor der Tuer von der Ladeflaeche direkt in die Karre faellt, waere das prima.

    Die beiden Tips sind vorgemerkt.

    Hoffe aber, es geht auch quer durch die demokratische Republik.

    Ich weiss, am der Arsch der Welt. Ist aber nur die halbe Wahrheit. Es fehlt noch ein Schritt. Dann da.

  • ich habe ganz gute erfahrungen mit cargboard gemacht. preise günstig und regionale speditionen die abholen und ausliefern.

    hab letzte woche ne palette nach österreich schicken lassen, mehrere portale angefragt. was mich bei dem uship und clicktrans stört, dass man dann immer nochmal mit dem speditör über termine und lieferzeiten verhandeln muss, meißt auf polnisch mit translator.

    so geb ich den abholtag an, weiß in welchen zeitfenster zugestellt wird, hab ne sendungsnummer und auf wunschoptionen auch anliefertag mit telefonischer ankündigung und tranportversicherung. und der preis ist auch nicht großartig anders.

    wenns nicht grad forumstransport ist, muss man die armenen schweine die in den 3,5to auf den rastplätze hausen nicht noch untertützen. um so wniger das sich lohnt, um so weniger werden es

  • mal schauen wie wirs machen.

    danke fuer die tips bisher.

    falls doch jemand von da unten nach hier oben unterwegs sein sollte?! dessen schaden solls auf jeden fall nicht sein.

    bier gibts immer (wenn ichs nicht gerade :uglybeer:)

  • OnkelB

    Bei Cargoboard muss man bestätigen ein "Geschäftskunde" zu sein. Das hat vermutlich versicherungstechnische oder sonstige rechtliche Gründe.

    Kennt sich jemand aus?

    Als Privatmann ist das entsprechede Häkchen schnell gemacht (quasi gelogen). Was kann passieren?

  • Also jetzt wirds ernst. Welche Spedition nu?

    Oder ist doch jemand von da unten nach hier oben unterwegs und will mal die Fuesse in die Ostsee halten?

    Bier hab ich gerade gekauft.