Was ist das, warum ist das da und wie mache ich es weg?

  • Ich denke das nennt sich Update und kommt von der Administration die uns was Gutes tun wollte.


    Stößt natürlich sofort auf Gegenwehr, Änderungen sind kacke, egal ob gut oder schlecht - kann ich nachvollziehen :evillaugh:

  • Damit kann man wohl sehen worum es in einem Thread eigentlich geht-

    ist ja meistens spätestens nach der zweiten Seite für ungeübte schwer zu erkennen...

  • Keine Ahnung was das wirklich macht. Habe ich auch noch nie gesehen.

    Auf dem Daumenrutscher ist das Bild für solche Goodies zu schmal.

  • Damit kann man wohl sehen worum es in einem Thread eigentlich geht-

    ist ja meistens spätestens nach der zweiten Seite für ungeübte schwer zu erkennen...

    Und ich hab immer gedacht, dafür wäre das Thema/der Betreff da. Ich Trottel.

  • Warum sollte man etwas wollen dass man vorher nicht vermisst hat?


    ...

    ...ist völlig OT, aber witzig!



    DAS war mal in einem Mitarbeitergespräch die Antwort des Personalchefs auf meine Frage,

    warum die Löhne hier bei ca 50-60% des normalen Niveaus pendeln...


    mo-do

  • Das ist eine dieser Fragen, auf die man die Antwort parat haben sollte, bevor man in ein Personalgespräch geht.

  • hehe...


    Ich hatte mit dem ein ganz gutes Gespräch.

    Ich wusste ja die Antwort nicht, sonst hätte ich die Frage ja nicht gestellt.

    War ja auch überhaupt garnicht bösartig gemeint.

    Musste mir nix erhoffen, und nein: zu befürchten hatte ich auch nix.

    Ich wollte einfach nur wissen warum das so ist - dass er mir da soo ehrlich drauf antwortet, hätte ich allerdings nicht erwartet...


    ...später erfuhr ich dann mal, dass ja die Arbeitsleistung/Effizienz in Ossieland auch nur bei 60-70 % läge.

    Da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren - jetzt war ich zufrieden!