Suche/ Tausche Granada 2 Turnier Stoßstangen

  • Moin,

    Suche Stoßstangen für einen Granada MK2 Turnier.

    Der Wagen wurde vor Jahren mal halbherzig auf 3er umgeferkelt und soll jetzt wieder zum 2er werden.



    Zur Zeit sind 3er Stangen verbaut.

    Die langen Kunststoffecken sind jetzt schon ab, gibt es auch kürzere Ecken für die 3er Stangen?

    Wenn ja, wären die ganz attraktiv.

    Wenn nein, müssten andere Stoßstangen her.


    Zustand muss nicht wirklich gut sein, die werden später in Wagenfarbe lackiert.


    Hier liegt noch eine NOS 2er Turnier Heckstoßstange in Chrom für die 3-Teile Gummileiste. Die ist ein bisschen Schade für das Auto, wird eher punk die Karre.

    Würde die NOS Stange gegen zwei brauchbare tauschen (vo und hi), ggf mit Zuzahlung



    Grüße!

  • Diese vordere hier (gucke bei Bedarf gleich nochmal nach anderen Bildern) müsste eigentlich noch bei mir rumliegen und wäre dann über.

    Zustand nicht gut. Aber hatte ich so trotzdem jahrelang dran. Funktioniert halt.

    k640_20180417_1841468ck39.jpg

    Kann günstig weg. Für hinten müsste ich mal gucken, bin mir da nicht sicher über den Bestand.


    Hier nochmal die vordere in ganzer "Pracht". Bild ist Jahre alt, aber der Zustand hat sich nicht groß geändert.


    Einmal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

  • mir fällt gerade ein, ich fahre freitag nach düsseldorf.

    wenn sich entlang der stecke etwas findet, könnte ich die einsammeln...