Ford Capri Mk3

  • Also nix mit 160PS, immer schön wenn die Leute wissen was sie verkaufen.


    grad mal geguckt von hier fast 100km und die Farbe ist zum Kotzen.

  • Das ist eh n Drama. 2.8er - > Wikipedia Also 160Ps, egal was Leute mit Ahnung sagen.


    War neulich auch n OHC Sierra mit 120Ps drin. Er kannte den 4Zylinder Sierra nur mit 120Ps also muss der auch 120Ps haben :rolleyes


    Gebe da mittlerweile n Keks drauf, solange der Preis passt.

  • Der wird in der Ford-Gruppe bei FB auch schon zerrissen.

  • Ford-Gruppe...Facebook....:bla:


    Recaros hin oder her....es ist n Capri mit 2.8er Maschine der nicht total tot aussieht für "günstiges" Geld, da mach ich mir um Originalität keinen Kopf machen.


    Wenn in nem 1.6er ne Turboausstattung ist heult auch keiner rum.

  • mit dem OHC und 116PS musste ich mich letztens auch belehren lassen - gabs...

    War ein Sco I glaub ich.

    Ist wohl das, was bei Sierra der IS war.


    Ansonsten ist der Hobel doch garnicht übel.

    Wer will schon das Einspritzgekröse,

    und für die Farbe reichen im Baumarkt 20€ für ne Rolle und 750ml nach gutdünken.


    Lustig ist, dass der für den Winterdienst zwar das (häßliche) Schiebeschild dran hat, aber keine passende Bereifung...

    :hexweg:

  • Hmm, Sierra iS kenn ich ja noch, aber Scrop?

    Den DOHC gabs ja auch mit 115 PS mit der Drossel, je nach Rundungsfehler könnten das durchaus 116 sein :gruebel:


    Glaube ich schreib den an so wie ich wieder nüchtern bin und werde telefonieren. Angucken vielleicht auch wenn der Rest passt.

    Das der laut meiner Erinnerung keine Einspritzung hat ist mir eigentlich auch ganz recht.

    Die Farbe finde ich garnicht sooo schlecht, aber die Streifen sind gruselig.


    Habe vorhin auch erst gelesen, dass er Originalzustand schreibt. Das passt natürlich vorne und hinten nicht. Apropos vorne und hinten. Täuscht das oder ist der hinten deutlich höher als vorne?


    Kann mir einer erklären warum ich ernsthaft drüber nachdenke die Kiste zu erwerben sollte der sich als + - gut herausstellen? :TufkaP:

  • ist ne absolut normale Neben-Wirkung in diesem Forum...Kauf-Tourette...oder so...




    In Sco I der 2,0 OHC EFI NRA ohne Kat.

  • Ohc Scorpio mit 115 PS... Da bin ich nun platt. Kannte ich nicht.


    Kauf-Tourette klingt gefährlich!... Fürs Sparschwein

  • Vorsicht“ mein Kumpel wollte den angucken und der VK ist im Ausland und der Capri auch. Bei Interesse wird er aus Griechenland vorbei gebracht. Alles komisch!

  • Alles problemlos vermutlich. Einfach das Geld mit Western Union schicken und der Schwager des Verkäufers bringt das Auto mit, wenn er nächste Woche sowieso mit, sonst, leerem Trailer nach Deutschland kommt.

    Darf man sich nicht verrückt machen, sondern kann diesen Leuten vertrauen.


    Inserat ist eh weg....