Hi
Dein Ölmessstab stimmt. Ich habe das gleiche gemessen.
Danke für die Info das hilft mir schonmal sehr viel weiter damit wäre diese Fehlerquelle schonmal ausgeschlossen.
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Hi
Dein Ölmessstab stimmt. Ich habe das gleiche gemessen.
Danke für die Info das hilft mir schonmal sehr viel weiter damit wäre diese Fehlerquelle schonmal ausgeschlossen.
Beim Messen sollen nach dem warmlaufen auch alle Gänge mal durchgeschaltet werden und dann auf P oder N messen.
hatter doch.
also neue lösung.
Hi, hier ein Auszug aus dein Link...….
"SCHALTDRUCK ZU NtEDRtc (TEST 1) lst der Schaltdruck bei Motor im Leerlauf in allen Wählpositionen bei einem Motorvakuum von über 1B inches Hg : ca.450 mm llgzu niedrig, kann eine Undichtigkeit in der Getriebeölpumpe, im Getriebegehäuse, im Steuergehäuse oder ein geöffnetes und blockiertes Schaltdruck-Hauptregetventil die UrsaChe sein. Auch wenn zu niedriger Schaltdruck angezeigt wird, sollte zuerst die Vakuum-Membrane und das Primär-Drosselventil untersucht werden."
Schau mal ob die Vakuum Dose dicht ist.....nicht das die spinnt und du aber das kompl. Getriebe auseinander nimmst.
*Gruß Hoffy !!!
wenn es einen Filter wie das Th350 hat, Filter zugesetzt?