Granada MK1 Bj. 73 2,3l C4 Automatikgetriebe hat kein Vortrieb im kalten Zustand. Ölstand richtig geprüft und IO.

  • Beim Messen sollen nach dem warmlaufen auch alle Gänge mal durchgeschaltet werden und dann auf P oder N messen.

  • Hi, hier ein Auszug aus dein Link...….

    "SCHALTDRUCK ZU NtEDRtc (TEST 1) lst der Schaltdruck bei Motor im Leerlauf in allen Wählpositionen bei einem Motorvakuum von über 1B inches Hg : ca.450 mm llgzu niedrig, kann eine Undichtigkeit in der Getriebeölpumpe, im Getriebegehäuse, im Steuergehäuse oder ein geöffnetes und blockiertes Schaltdruck-Hauptregetventil die UrsaChe sein. Auch wenn zu niedriger Schaltdruck angezeigt wird, sollte zuerst die Vakuum-Membrane und das Primär-Drosselventil untersucht werden."


    Schau mal ob die Vakuum Dose dicht ist.....nicht das die spinnt und du aber das kompl. Getriebe auseinander nimmst.

    *Gruß Hoffy !!!