Vollelektrische Sitze ins Klo II einbauen

  • Ich habe keinen Plan, nur eine Steckerbelegung vom Steuergerät.

    Ich müsste mir das aber auch erst angucken ob man damit weiterkommt.

    Bin aber gerade an unserer Küche zugange, die Spülmaschine ist kaputt gegangen und wenn ich Pech habe geht die nur raus wenn man die ganze Zeile ausbaut.

  • Ist so ausgegangen das vom Abfluss der Spüle was abgebrochen ist und das Ersatzteil für Donnerstag avisiert.

    Die "neue" Spülmaschine steht, konnte aber deswegen noch nicht probelaufen. Immerhin mussten wir keine kaufen, hier stand noch die von Schwiegermuttern. Die war noch fast neu als wir die Wohnung aufgelöst haben.


    Wenn Du die Woche noch da bist muss ich mal gucken, habe die Woche Spätschicht/Rufbereitschaft, fange also erst 13:00 Uhr an zu arbeiten.

  • Ich hab das Problem immer noch. Gibt es vielleicht weiter weg jemanden, der sich mit Elektrik so gut auskennt, dass er das hinbekommen würde? Gegen Geld natürlich.