Granada 1 Röhren- Kombiinstrument: Schlachtteile für beleuchtung...

  • hallo gemeinde.

    weil mir die tachobeleuchtung zu funzelig war, hab ich auf einen rat eines forumsmitglieds, statt der 3-W- birnen die mit 5 Watt eingesteckt.


    ich hab das röhren- KI mit der grünen beleuchtung. leider haben die farbigen kappen über den birnen die temperatur doch nicht ausgehalten...:wacko

    zwei der kappen sind verschmort.

    hat evtl. einer so ein KI, das schon halb ausgeschlachtet ist oder so und könnte teile entbehren...?

    dank,

  • hallo,

    vielen dank für den vorschlag! mit den leds bin ich noch etwas überfordert. smd... canbus.... bladings... :-D

    zunächst hab ich diese mal gefunden: Kunterbunte LEDs T10 W5W

    sind die denn in der helligkeit dann noch regelbar wie die herkömmlichen birnen? das funktioniert doch vermutlich etwas anders...


    noch besser finde ich jedoch farbige kappen: Kunterbunte Kappen


    dennoch würde ich mich über okinool freuen, da die farbe mit den leds oder kappen verm. anders ist.

    vielleicht gibts ja doch irgendwo ein schlacht- instrument :benno:

    Einmal editiert, zuletzt von fochtfahrer ()

  • ...da sind glaube ich keine kappen drin, das ist völlig anders gelöst mit der beleuchtung, sagte mir ein freund,

    die sitzen dann oben und beleuchten indirekt


    ich mach mal ein foto von den kappen morgen.