Drei Liter Gold Capri

  • Ich denke dieser ist gemeint: Klick mich


    Der stand letztes Jahr auch schon öfter drin und auch da hieß es bis zum Schluss "Beschreibung folgt" wenn ich mich nicht irre.


    Ich würde mir den nicht einmal anschauen; 12000 VB ist einfach zuviel für das wie er da steht. Dazu n 79er...


    Tüv hat er wohl auch nicht, ergo gehen hier die nächsten Tausender rein.

  • Der kommt ja auch aus Fuck off.

    Dir fallen immer die wichtigen Details auf. :spitze:

    Wasn bei Capris am 79er so besonders schlimm?
    Und vorallem was is denn ein fairer Kurs für nen Capri?
    ich frage für einen Freund....:hexweg:

  • ei ei, bin auch zu blöd ein link Einzufügen, danke für den Nachtrag.


    Deswegen frag ich ja, ob mal einer guggen war nach dem ding


    Man sagt das die end 70er Capris extrem schlechte Blechquali hatten, kp

  • Bilder gleichbleibend

    Preis ansteigend

    Es wollen halt alle immer das gleiche...Capri III, Knudsen Coupé, Granni1Coupé, 67er Mustang, 57er Chevy, 59er Caddy usw


    Unbekannte Dinger (jetzt werden auch hier gleich einige Leute googeln) wie Oldsmobile Delmont oder Mercury Medalist hingegen werden nichtmal importiert...

    Anderes Beispiel: Alle wollen den Chevy Nova weil geil....den Buick Apollo, Pontiac Ventura oder Pontiac Phoenix kennt und will keiner obwohl weitgehend dasselbe Auto...

    Ich hätt zum beispiel gerne nen 90er Mustang LX als Coupe 5.0 oder nen 90er TBird als 5.0...gibts praktisch nirgends oder wenn dann nur Schlachter.

    Die mag halt außer mir fast keiner deshalb kosten sie auch unter 5k.

    Also in kurzen Worten: Reinste Angebot-Nachfrage-Situation aus dem Lehrbuch

  • Die Preise ziehen an, aber nicht so wie man denkt.

    Die teuren Karren die im Netz stehen, sind alles die, die schon ewig überteuert stehen.

    Die guten fairen Autos sind binnen einer Woche weg.

    Wenn der Typ für den 3er ca 7.000 weniger, also 5.000 haben will kann man mal gucken fahren.

    Für 12 - 15 erwarte ich einen tiptop Capri mit 2 Jahren Tüv. Irgendwelche Sondermodelle o.Ä. mal ausgeklammert.


    Für 12.000 würde ich den hier vorziehen: Klick mich

    Vom Händler, 2 Jahre Tüv, 2.3er V6

    Da n bissel handeln, für das gesparte n 2.8er mit Bremse rein und fertig ist der Fisch.


    Der hier ist vielleicht auch eine Option, wenn wirklich alles so ist wie beschrieben.


    Wäre mir aber persönlich auch zu teuer für eine Karre die nicht fährt.


    Drehen alle am Rad die Leute was die Preise angeht...:stupid: Klicken nur bei Ebay rein gucken, ach 12.000 ist das wert und stellen Kernschrott für 10.000 ein, da ihrer ja nur n bisschen schlechter ist.

  • gab mal ne Diskussion über die Autos von diesem Händler. Schon etwas her. Da hieß es: Verkaufslackierung gemacht, aber bei genauem Hinschauen lieber Finger weg.

  • Hmm okay, habe mir von dem noch kein Auto angeschaut, stolpere nur bei Ebay immer wieder drüber und auf den ersten wirken die meist gut, zum Teil aber auch sehr teuer.


    Ging aber auch ums Prinzip, dass jeder weiß was ich meine.