Teilenummer Zündschlüssel Granada '78

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand von euch zufällig die Teilenummer für den Zündschlüssel (Rohling) für den Granada '78?


    Könnte es sein, dass es der Schlüssel 74BB-T22053-BA, 1558880 ist? Mein Granada hat leider keinen Originalschlüssel mehr. In Australien bietet jemand diesen Schlüsselrohling an: https://www.ebay.co.uk/itm/MK1…9beccd:g:91IAAOSwFqJWhU~r

    Ich denke, es könnte der passende Rohling sein. Was meint ihr dazu?


    Vielen Dank schonmal und viele Grüße,


    Wolfgang

  • Aus dem Aussielink könnte durchas optisch richtig sein, ich hätte bei 74er-Nummer allerdings erwartet dass der noch mit Wappen ist und nicht nur mit Pflaume.

  • Mein 77er Capri hat Schlüssel wie in der Kleinanzeige - was natürlich nichts heißen muss.


    Außerdem sollte man solchen Manifestationen von Anus Patentibus wie in der verlinkten Auktion meiner Meinung nach keinen Vorschub leisten.

  • Das war mein halt meine Denke....

    Für mehr als 100 Dollar weniger darf ein Zündschlüssel doch auch ruhig etwas anders aussehen.

    Ich hab meinen auch bei Kleinanzeigen bestellt, da kein originaler Schlüssel dabei war. Ob der jetzt 100% wie der originale ist - kein Dunst. Aber mir ist der so gut.