Dachträger für Kadett-C

  • Tach.

    Ich würd gern maximal 50€ investieren in einen ollen, gern auch etwas verbeulten und geflugrosteten Dachträger für Regenrinnenmontage.

    Sollte nur sicher auf dem Dach halten und die Schrauben gangbar sein.

    Merci und prost Neujahrcoyo

  • Wenn die Halter alle dran sind und das Ding mir nicht bei 80 vom Dach weht wäre es mir das wert:mafjoosi:

    Schau mal nach ob der Dachboden sowas ausspuckt und ob das preislich hinhaut mit Versand...

  • Hab den Ständer gefunden.

    Ich schick den mal los in der Hoffnung das er überhaupt an kommt.

    Kohle will ich erst wenn er auch bei dir ist.

    Im Moment etwas schwierig da bei mir weder Pakete ankommen die ich bestellt habe, noch andersrum.

    Im übrigen ist das teil so hässlich da schickst du mir das was er dir wert ist.

  • Die Post will den Paket nicht annehmen.

    Bzw. die Wollen 38€ für ihre Dienste.

    So schlecht wie die das können , können es andere billiger.