Dachträger für Kadett-C

  • Tach.

    Ich würd gern maximal 50€ investieren in einen ollen, gern auch etwas verbeulten und geflugrosteten Dachträger für Regenrinnenmontage.

    Sollte nur sicher auf dem Dach halten und die Schrauben gangbar sein.

    Merci und prost Neujahrcoyo

  • Wenn die Halter alle dran sind und das Ding mir nicht bei 80 vom Dach weht wäre es mir das wert:mafjoosi:

    Schau mal nach ob der Dachboden sowas ausspuckt und ob das preislich hinhaut mit Versand...

  • Hab den Ständer gefunden.

    Ich schick den mal los in der Hoffnung das er überhaupt an kommt.

    Kohle will ich erst wenn er auch bei dir ist.

    Im Moment etwas schwierig da bei mir weder Pakete ankommen die ich bestellt habe, noch andersrum.

    Im übrigen ist das teil so hässlich da schickst du mir das was er dir wert ist.

  • Die Post will den Paket nicht annehmen.

    Bzw. die Wollen 38€ für ihre Dienste.

    So schlecht wie die das können , können es andere billiger.

  • könnte eng werden


    gls hat ein maximales gurtmass von 300cm


    gurtmass berechnen: längste seite (max 200cm) + 2 x breite + 2 x höhe

  • Wenn man in Shop geht sollte das gehen. Die messen immer nur Länge mal Breite. So meine Erfahrung.

    Hab schon zwei Hinterachsteile mit Gls verschickt. Gewicht war auch gut mit 25 kg.

  • Wenn man es sollte das gehen. Die messen immer nur Länge mal Breite. So meine Erfahrung.

    Hab schon zwei Hinterachsteie mit Gls verschickt. Gewicht war auch gut mit 25 kg.

    gewicht bis 40kg per gls

    sonst wie geschrieben


    hab mal einen zweiflutigen endtopf vom granada zurück bekommen, deswegen mein kenntnisstand im bezug auf das packmass


    ein nicht zerlegbarer dachgepäckträger dürfte somit mit gls schwierig werden


    DHL geht bis 120x60x60cm,

    alles darüber ist sperrgut, nicht quaderförmige pakete auch

  • Keine Angst Pit macht das schon ... scheinbar sind Paketfirmen am Ende von allem oder die Leute können nicht mehr .

    Mein Paket von Ihm brauchte über 4-5 Wochen . Er konnte wirkich nichts dafür ... alles was die Post meinte was er angeblich falsch gemacht hätte war aber richtig .

  • Mein Banjo, welches zu spielen ich erlernen möchte, war nun 2 Wochen unterwegs.

    der sehr nette VK von ebay kleinfick hat alles gegeben um rauszufinden wohin es verschollen war, is sogar am ende seiner nerven quer durch brandenburg gefahren um bei dem lager wo es vegetieren sollte vor verschlossener tür zu stehen und so weiter.

    heute kam es an. natürlich noch exakt so verpackt und absolut innerhalb der zulässigen packmaße wie er es aufgegeben hatte.

    dafür mit diversen umleitungsaufklebern versehen, da sind unsere teiletaxis direkter und schneller mittlerweile.

    mit etwas glück bekommt er das geld zurück, da natürlich auch diese option von ihm bestritten wurde.

    ne heisse sache diese paketdienstleistung heutzutage. das toppt nur noch das 4. welt handynetz in manchen deutschen ecken...

  • Paket steht noch im Büro.

    Wollte dich noch anschreiben ob du den Dinger noch haben willst und ob du den per Order vom Transporteur deines Vertrauens bei mir abholen lassen möchtest.

    Ich habe diese Woche ein Mail bekommen von der Post bezüglich Freddis Paket.

    Darin stand das der Empfänger einer Ablage der Sendung zugestimmt habe und die Post daher nicht haftbar sei.

    Hab den Arschnasen zwar geschrieben, dass sie mich in Zukunft mal gerne haben können, aber die trifft ja keine Schuld.

    Hätte der freundliche Nachbar von Freddy das Teil nicht gefunden wäre das echt schlecht gewesen.

    Von daher meine Frage; Hast Du eine Ablage unterschrieben?

  • Jo ,

    Nickel steht aber auch mal gerne mit der Flinte im Paketshop und besteht auf die Herausgabe seines Pakets.

    Nur dumm wenn ich es mit Hermes versende und er im GLS S:seuffearbeit:hop steht.