Knudsen Lenkrad

  • Suche ein schwarzes Lenkrad vom Knudsen, Zustand kann schlecht sein, nur keine Risse oder Verformungen.

    Lenkradabdeckung muss nicht unbedingt sein, nehme ich aber auch gerne dazu. Ausführung L, XL, GXL, GT ist egal.

  • Was kann denn da falsch sein?

    Ich habe wohl das eine oder andere, auch mit Gummiummantelung.

    Es hat ein Kriterium nicht erfüllt. Es war ein Stück aus dem Lenkrad rausgebrochen

  • Das hab ich falsch interpretiert,

    dann könnte ich mal schauen.

    Zumindest ein sehr gutes umschäumtes weiß ich, wie die nackten sind hab ich nicht auf dem Schirm, ein umledertes mit richtig schlechtem Leder hab ich auch vor meinem geistigen Auge.

  • Die Stabilität macht der Metallreif. Ich würde die fehlende Stelle mit Kunstharz auffüllen, und das Volant komplett mit Klavierlack neu tünchen.

  • Ich habe geguckt, das umschäumte hab ich nicht gefunden, das habe ich, fiel mir dann ein, glaub ich mal an Judaskind verkauft.


    Isses denn noch aktuell?

  • Wir reden hier eigentlich schon von dem alten nackten und festen Lenkrad?

    Ich zumindest, was Kunstharz angeht...

  • Dani schrieb er sucht alles, GT und GXL inklusive und irgendwelche Ausstattungen hatten ja nun mal Leder drum bzw. Schaum, da würde ich mal auf die Topausstattungen tippen, vermutlich erst in den späteren Baujahren, aber wissen tu ich sowas beim Taunus nicht.

  • Soweit ich weiß hatten die grundausratter das nackig feste mit nem schwarzen Inlay in der Mitte , die höheren hatten das selbe mit nem holzimitat in der Mitte und gt hatte ein Inlay mit je drei angedeuteten löchern und dann gab's da noch jeweils auf Wunsch das umschäumte/belederte Lenkrad.


    Rate für nen daily vom nackigem ab, das macht irgendwann Schmerzen am Handballen.

  • Die Salami hat zu zarte Hände für'n Knudsen... *hier das rosa smileypäärchen einfügen das es früher mal gab*

  • :mo::michi:


    Nach 600km geht das auch deinen harten Holzfällerhänden auf den Sack.


    Ich bin Mediziner, wir haben die zartesten Finger der Welt. :sinnlos:

  • Moin Jungs,


    die Suche ist noch aktuell. Modell ist egal, nur schwarz sollte es sein und nicht gerissen sein oder Teile abgebrochen sein.

    Der Kranz wird eh mit Leder bezogen.


    Gruß

    Dani