Sitzfedern Ford Taunus

  • Hallo zusammen, ich suche Sitzfedern (oder ganze Sitze,wenn in meiner Nähe) von dem abgebildeten Sitz (Bild aus einer Anzeige im Netz). Bei mir sind einige gebrochen. Zustand des Sitzes eigentlich egal, bis auf die Federn natürlich :tongue Oder hat jemand eine Idee wo man die sonst herbekommt?

  • Ich hab noch Klammern und Federn zum austauschen, hab ich gerade hinter mir. Ich such das gleich mal raus was ich noch habe....

  • es bricht eh immer die selbe feder bzw. zwei am rand de den korb tragen. und wenn sie nicht gebrochen ist, dann sind sie ausgeleiert. ich hatte vor die mal nachzufertigen, in stabilerer qualität. machen demnächst mal ne zeichnung und lassen ne kiste voll nachbiegen

  • Bei uns macht sowas die Strafanstalt, hab da meine Sitzbank vom Ranchero aufarbeiten lassen....ist aber schon 15 Jahre her