Granada MKI.... auf der Suche nach neuen Felgen, welche Felgen sind aufs Helges Granada ?

  • Hallo,

    ich bin neu hier und muss mich im Forum erst noch zurecht finden.

    Seit kurzem habe ich einen MKI von 73, 2 türige Limousine und bin auf der Suche nach neuen Felgen.

    Die 7 J 15 Melber oder 7 J 15 MIM Felgen jeweils mit ET24 sind nicht schlecht, am Besten gefallen mir

    die vom 76iger Granada vom Helge.

    Weiss jemand vielleicht hier, was dies für Felgen sind ?

    Gruss

  • Moinmoin und willkommen im Zentrum des Wahnsinns. :winke:

    Warm anziehen und nicht alles allzuernst nehmen hilft. Geholfen wird Dir hier auch. Und sei es mit einem schlauen Rat, auf den Du auch selbst hättest kommen können.


    In diesem Fall, lass Google nach Motoraver suchen. Du findest eine Homepage, die wiederum ein Impressum hat, in dem die Mail-Addy des Mannes steht, der Dir Deine Frage am besten beantworten kann.

    Sag Grüße.


    Prost! :uglybeer:

  • Sind mein ich Remotec ...wird dir in den Dimensionen wie er die fährt warscheinlich kein Tüv-onkel eintragen.

    Zeig doch mal n Bild von deinem Kübel und stell dich vor im Treffpunkt. Prost

  • Sind mein ich Remotec ...wird dir in den Dimensionen wie er die fährt warscheinlich kein Tüv-onkel eintragen.

    Zeig doch mal n Bild von deinem Kübel und stell dich vor im Treffpunkt. Prost

    Genau . Wenn du dich etwas mehr mit Helge und dessen Granada befasst bekommst das auch raus .

    Hat er meine ich schon öfter erwähnt wie und was bzw. wie die Eintragung möglich war .

  • n satz remotec kreuzspeiche in matt schwarz gepulvert in 8x16 et um 25 liegt hier. Kannste gern anprobieren kommen.

  • Hallo,

    Danke für die Informationen.

    @ Nick ich habe Dir eine PN geschickt.

    Gruss