Granada 1 in schwarz und sexy - aber nur für ECHTE MÄNNER

  • Hat wohl seltsame Interessenten da gehabt. Letzte Woche las sich die Beschreibung noch anders...aber auch da schon irgendwie Panne.

  • Hi Hi... Ja auch schon gelesen :la:


    Und sorry, Zierleisten gehören beim 1er definitiv an die Front.

    Über die 2er Mittelkonsole verliere ich jetzt lieber auch keine Worte.


    Schade das ein anscheinend ordentliches Auto, dann doch so verschandelt wir.

  • Naja, er wird den Fisch am Haken gehabt haben und dann hat die Püppi von dem Audi S5 Fahrer nein gesagt haben, kauf lieber nen VW T-Cross.

    Ich vermute hinter dem Text eine Spitze gegen einen abgesprungenen Interessenten :thumbsup:

  • Ein ähnliches Szenario habe ich mir auch ausgemalt. Trotzdem albern.

    Hätte ich Kohle und Kaufinteresse, würde ich mit Holzfällerhemd, kirschrotem Lippenstift und passenden high heels zur Probefahrt erscheinen.

  • Ist direkt auf der Anderen Rheinseite, kann ja mal nen Besichtigung ausmachen.


    Gleich in Lack und Leder erscheinen ......

  • Moin aus Hamburg...War vor Jahren schonmal hier im forum als ich noch meinen Consul Gt hatte... Nun bin ich wieder auf der Suche nach nem vernünftigen Stuhl... Also erstmal hallo in die Runde... So nun zum Thema.. Habe gleich vor ca. 2 Wochen auf die Anzeige reagiert... Hatte mit dem Mann telefoniert und er wollte mir datailbilder per WhatsApp senden... Kam aber nichts.. Wollte erst aus Hamburg losfahren wenn alles geklärt ist... Hatte dann nochmal ne WhatsApp geschrieben und sogar zwei Bilder von meinem ex Consul ran gehängt aber leider keine Reaktion... Hatte nochmal deutlich gemacht das ich nach den Bildern zur Bank latsche die Kohle hole und sofort vorbei komme aber leider passierte nichts.. Mhh die Zeiten sind vorbei das ich quer durch Deutschland fahre ohne Details geklärt zu haben...

    Schade... Habe es dann aufgegeben... Wäre ne nette Kiste gewesen wenn von mir Lenkrad und Mittelconsole geändert worden wäre..

    Hätte schon längst in Hamburg stehen können.. Stattdessen wird das Ding nun alle zwei Tage neu reingestellt..schade sowas

  • Moin nach Hamburg. :winke:

    Damals mit gleichem Nick?

    Ja denke schon.... Kann mir nicht vorstellen das ich nen anderen Nick hatte... Aber mir viel das passwort nicht mehr ein und die Email Addy scheint auch ne andere zu sein.

  • Das Mitglied mit fast dem gleichen Nick war gestern zuletzt aktiv. Falls Du das warst, aber nicht mehr weisst, solltest Du auch nicht mehr Auto fahren. Der Andere hat aber auch nur einem Beitrag. Von daher versuche ich hier auch keine Wiederbelebung.