Kotflügel versenden - mit welchem Paketdienst?

  • Hallo,


    ich möchte einen Knudsen Kotflügel versenden. Mit welchem Zusteller geht das? Meine Rechere führt ins Leere, da das Gurtmaß immer überschritten wird.

    Es wird 130x70x30 groß werden.


    Danke, George

  • Wenn die übers Wasser in den Norden müssen , hast du keine Chanche . Da bin Ich wegen dem Containermaß dran gescheitert.

    Es kommt dann auch paar Tage später wieder zurück ...

  • Ist bei "30" wirklich genug Verpackung drum, dass der Flügel nicht zerstört wird? Mir fällt da nun leider auch nichts ein, wie man das vernünftig ohne Spedition (shiply/uship?) verschicken kann.

    Hab mir mal Räder, die der Verkäufer nicht verschicken wollte, von einem BlablaCar/mitfahrzentrale-Fahrer abholen lassen und ihm dafür angeboten das äquivalent für 2 Sitzplätze für die Strecke zu mir nach Hause zu zahlen. Vielleicht wäre so etwas in umgekehrt bei dir auch eine Option?

  • Danke. Diese Paketpreisberechner kenne ich. Aber das Gurtmaß passt fast nie. Ich messe nochmal nach. Sonst Forumstaxi. Das kann sich ja fast lohnen, wenn einer von hier alles vom Süden für Mitte/Nord mitnimmt und wieder zurück das gleiche...

  • Danke. Diese Paketpreisberechner kenne ich. Aber das Gurtmaß passt fast nie. Ich messe nochmal nach. Sonst Forumstaxi. Das kann sich ja fast lohnen, wenn einer von hier alles vom Süden für Mitte/Nord mitnimmt und wieder zurück das gleiche...

    Da fällt mir ein, hier liegt noch 16V Krempel für dich...