Taunus Türdichtungen mit blauem Keder

  • Bei 71 im Nutzernamen rate ich einfach mal dass er dunkelblaue sucht.

    Vermutlich für ein Coupe, aber auch das ist wieder heiteres Raten anhand des Namens.

  • Komplett schwarze Dichtungen kann man wohl als Nachfertigung bekommen und Revell hat Farben, die recht gut auf Kunststoff halten.

    Ansonsten wünsche ich viel Glück.


    Greüchtehalber hatten die Dichtungen aus dem ersten Renault Clio ähnlich geformte Türdichtungen. Glaube aber nicht, daß es die anders als schwarz gab. Farblich.

  • Twingo passt. Sind aber etwas dicker. Hier in der 4TL GXL Limo sind die drin. Gabs nur in schwarz


    Hatte mal ne neue Dichtung in blau bekommen. Wenn es ein Beispielbild der Farbe gibt schaue ich mal nach.

  • Hallo, Twingo Dichtung gibts nicht in dunkelblau ?. Laut Ford heißt die Farbe MARQUISE BLAU. Ich würde auch die 4TL nehmen und dann auf Stoß kleben. Neu sind die leider nicht mehr zu kriegen.