Kalender 2021 mit den neuen Bildern

  • Danke Micha,


    Stefan, ich finds auch doof den Franz da anzuföhnen, nur weil du jetzt Ausgaben hattest. Wenn du ein professionelles Shooting hast machen lassen, dann doch sicherlich für dich, und nicht für nen Kalender im Forum. Wenn du jemand anderes deine Fotos aussuchen lässt, muss ich auch sagen, selber schuld. Dann hättest du die Bilder aussuchen sollen, die dir gefallen. Wenn Franz sie dann nicht nimmt, auch gut.


    2ct


    Achso, ich nehm auch einen, büdde.

  • Ich hab mir auch vorhin schon an den Kopf gefasst,

    wenn man wen beauftragt die eigene Karre zu fotografieren, dann kauft man ihm hinterher, sofern es nicht vollkommen fern jeder Erwartung ist, die Bilder auch ab, der Mensch muss da schließlich von leben und das kann der nicht davon dass er seine Zeit mit Ultraschwaben wegschmeisst.

    Dann nix kaufen, die Gratistestversion aber anderen zur Verfügung stellen, das ist schon deutlich über´s schwäbische hinaus, dann noch hier öffentlich rummotzen, dabei war es, so wie ich den Franz kenne, einfach irgendwie ein Missverständnis, dann noch das zur Verfügung gestellte im Nachhinein nicht mehr zur Verfügung stellen wollen.

    Franzfred haut da jedes Jahr ´ne Menge seiner Zeit mit weg, dass er die Bilder alle sichtet, auswählt, die PN alle liest und beantwortet, die Geldeingänge checkt, die Adressen dann alle weiterschickt.

  • Hab ein professionelles Shooting gemacht

    ...von der braunen morchel? :scheissepiek: spass!


    von mir bzw. meiner bude gab es auch viiieeel geilere bilder. nix davon hat er genommen. der sack. na und?! :kiss

  • Das war eine Portfolio-Erweiterung des Mannes, deshalb kostenlos. Er hat zig Shootings in ner Woche gemacht und sich so über alle möglichen Kanäle promotet. Da hatte ich um gar nichts gebettelt.

    Aus der Kleinstauflösungs-Vorschau-Auswahl hat Franz sich dann welche ausgesucht. Gekauft und bezahlt. Nicht erschienen. Das war das was ich gesehen hatte.


    War vorhin aus anderen Gründen extremst geladen und das war dann halt der letzte Tropfen. War wohl zu arg formuliert. Bin jetzt der Arsch und werd ich auch zurecht bleiben aber so ist’s nunmal. Habe hier fertig.

  • Das war eine Portfolio-Erweiterung des Mannes, deshalb kostenlos. Er hat zig Shootings in ner Woche gemacht und sich so über alle möglichen Kanäle promotet. Da hatte ich um gar nichts gebettelt.

    Wenn der Deine Karre für seine Promo fotografiert hat dann hättest Du die Bilder gratis für Dich raushandeln sollen.


    Aber nu ists wohl zu spät.

  • Is ja nun kein Fall für'n Schieds-Gericht.


    Um solchen komischen Situationen aus dem Weg zu gehen habe ich NIEMALS ein Voting veranstaltet.

    Immer war die Rede von einem Kalender für MICH und das Forumsvolk.

    KEIN Mensch braucht sich beteiligen, niemand einen bestellen.

    Habe immer alles hier im Forum erbettelt, oder freundlich Klinken geputzt und dann zur Verfügung gestellt.

    Habe auch ganz genaue Vorstellungen von den Bildern.

    Geht nunmal nicht alles in einem Kalender der bei den Familien in der Küche, Stube oder Büro hängt.

    Sehr viele gut gemeinte Fotos fallen da eben leider durch's Raster weil eben anderes Material da ist.

    Ich nehme mir dann auch das Recht heraus, gewisse Daten wie Treffen oder Geburtstage einfliessen zu lassen.

    Das Forum und dessen Leute sind für mich tatsächlich wichtiger Bestandteil des Lebens.

    Bemühe mich immer um Abwechslung.

    Sind viele schöne Sachen von ein und dem selben Auto da, kann man das ja trotzdem nicht jedes Jahr bringen.

    Versuchte bis jetzt bei Ford zu bleiben.

    Sollen ja auch Exoten, Amis und Vorkriegsware dabei sein - da wird die Auswahl halt schwierig.

    Mal angedachte Kalender für Nieschen-Patienten scheitern einfach an der Zeit dafür...

    Quäle mich hier mit verschiedenen Bildformaten,-größen und Bearbeitung z.B. des Deckblattes- damit vergehen Tage, bis man wieder zwölfmal über irgendwas anderes belehrt wurde.

    Bin kein Profi im Bearbeiten von Bildern und somit angewiesen auf gutes Material.

    Die Flut von Apps und Programmen die das ja alles sooo spielerisch können und alles von selber machen, machen das, genauer betrachtet, auch nicht wirklich besser, weil in weiten Strecken schier unbrauchbar...


    Zu Zeiten, als ich noch Gutscheine von Druckstdu bekam (2x durch regen gebrauch für Familienzwecke) habe ich ungefragt der Foren-Prominenz Kalender zukommen lassen.

    Glaube nicht, daß ich mir hier irgendwas vorzuwerfen habe.


    ...schon wieder viel zu viel geschrieben...



    Der Mafijosie ist mir unter den jüngeren Leuten hier im Forum einer der allerliebsten!

    Vorbildhaft in seinem Lebensweg.

    Klug, umtriebig, vielseitig, fleissig und halbwegs trinkfest!

    Ich halte große Stücke auf ihn.

    Das meine ich todernst und nehme auch mal so'n Tritt ans Schienbein nicht übel!

    Muss aber in dem Fall tatsächlich den Ball zurück spielen:


    Er hat die ersten 3 Fotos frei von der Fotostrecke.

    Alles andere muss er kaufen.

    Ich hatte Interesse an 1,2,3 - und mehreren anderen Fotos für den Pool angemeldet.

    Habe ihm gesagt, dass er 1,2 und 3 an mich schicken möge.

    Mafi hat dann wohl zusätzlich gekauft und mir zur Verfügung gestellt...


    Das Deckblatt habe ich dann tatsächlich hergenommen...


    Muss zugeben, dass ich das mit dem professionellen Shooting nicht vollumfänglich auf dem Schirm hatte, und weswegen er dann seine Fotos auch noch zusätzlich teuer kaufen muss...


    ...aber ich wollte ja eigendlich nur 1,2 und 3 - alles andere war sein dafürhalten.

    Und im Pool sind die ja, an dem Interesse hat sich nix geändert.


    Will kein böses Blut - nicht wegen paar Bildern.



    Wenn er drauf besteht, werde ich die Bilder bei mir löschen und das Deckblatt ändern.

    Bin dann auch mit fuffzich in nem Alter, in dem man nicht mehr zwangsweise jedermann's Freund sein muss - nicht um jeden Preis...

    Aber ich habe den grünen Zweig in der Hand.

  • ...

    Aus der Kleinstauflösungs-Vorschau-Auswahl hat Franz sich dann welche ausgesucht. Gekauft und bezahlt. Nicht erschienen. Das war das was ich gesehen hatte.


    War vorhin aus anderen Gründen extremst geladen und das war dann halt der letzte Tropfen. War wohl zu arg formuliert. Bin jetzt der Arsch und werd ich auch zurecht bleiben aber so ist’s nunmal. Habe hier fertig.

    Mach dir kein Kopp!


    Schluck das annere ersma runter und lass sacken.


    Deine Bilder sind im Pool und nicht hinten runter gefallen.


    Kalender würde ich jetzt nicht mehr unbedingt ändern...

  • Zahlungsinfos schicke ich nachher.

    Da es auf der Seite von Druckstdu verschiedene Aussagen über die Kosten gibt,

    läuft eine Anfrage - die warte ich noch ab.

  • Hahaha, hab ein professionelles shooting gemacht, josi, das wars. nie wieder sex, nie wieder wichsen, nie wieder kann ich dir in die augen sehen.

    wenn wir nochmal nach schweden fahren möchte ich dass paskal mit einer exkamera von julia auf der rückbank den 2021er kalender mit dir nackt durchknipst.

    egal ob mit 07 oder H.

  • Hahaha, hab ein professionelles shooting gemacht, josi, das wars. nie wieder sex, nie wieder wichsen, nie wieder kann ich dir in die augen sehen.

    wenn wir nochmal nach schweden fahren möchte ich dass paskal mit einer exkamera von julia auf der rückbank den 2021er kalender mit dir nackt durchknipst.

    egal ob mit 07 oder H.

    Kann ich da irgendwie mitmachen?