Ihre Sitzung ist abgelaufen - Fehler!

  • Ich glaube, ich habe die Lösung gefunden!


    Ich habe heute morgen mal den Lite-Modus in Chrome deaktiviert und jetzt springt er wieder, wie es sich gehört, auf den ersten ungelesenen Beitrag, anstatt auf einen uralten, bereits gelesenen Beitrag.


    Der Lite-Modus speichert ja teile der Website, um nicht jedesmal alles komplett neu herunterladen zu müssen, anscheinend hat er wohl mal irgendwas fehlerhaftes gespeichert und das dann immer wieder verwendet...


    Gab es vielleicht irgendein Forumsupdate am 22.11.?

    Er ist bei mir nämlich meistens auf einen Beitrag vom 22. oder 23. bzw. den ersten Beitrag nach dem 22. gesprungen.

    Alle Threads, die keinen neuen Beitrag zwischen dem 12.11. und 23.11. hatten, haben ganz normal funktioniert, auch Threads, die nach dem 22.11. neu geöffnet wurden, haben die ganze Zeit normal funktioniert.


    Ich habe den Lite-Modus jetzt wieder aktiviert, mal sehen ob das Problem dann in einigen Tagen wieder anfängt oder ob es jetzt auch wieder mit Lite-Modus ganz normal funktioniert...

  • Bei mir läuft seit gestern wieder alles.

    Naja fast...

    Beim schreiben eines Beitrags ist mir aufgefallen das die angeclickten Smileys nicht im Textfeld stehen.

    Im abgesendeten Beitrag sind sie aber drin.