P7 Kram neu und gebraucht mit Bilder .

  • Moin .


    Hier liegt noch etwas P7 Kram rum . Neu mit Lagerungsschäden und gebraucht .

    Nicht so der beste Kram , aber doch schon brauchbar .


    Am liebsten alles , auch das was in dir Tonne kann (ja , davon ist auch dabei)


    Sind Stoßstangen Teile , Chrom , Beleuchtung , querfeldein... und auch ein Kotfügel .


    Wäre ein guter Kombi voll Teile .


    Alles 250€


    Bilder kann ich ja jetzt , finde Ich aber unnötig wenn keiner vorbeikommen möchte .

    Ich warte jetzt ne Woche auf Resonanz...

    Dann mach Ich ne verschickbare Kiste mit dem was rein geht und einen anderen Preis .

    Davon gibt es dann Bilder .

  • Vielleicht sollte ich erwähnen wenn es der Kleinanzeigen Leser nicht bereits selbst gemerkt haben tut ...


    Es wären noch 2 Satz Granada 1 Kotflügel hier über und ein abgeschnittener Hintern Granada 1 .

    Wer das kauft , bekommt den P7 Kram dabei .


    Ich habe fertig .

  • Fordfreddy 2.0

    Hat den Titel des Themas von „P7 Kram neu und gebraucht“ zu „P7 Kram neu und gebraucht mit Bilder .“ geändert.
  • Ich brauche nichts und ich werde nichts davon nehmen aber mich regt diese "wenns keiner will, kommts auf den Schrott"- Scheisse schon auf. Zumal es durchaus Leute gibt, die zumindest demnächst mal Teile davon brauchen könnten.

    Verschenk den Kram wenigstens in der Gemeinde, bevor Du es dem Schrottheimer schenkst.

  • Ich brauche nichts und ich werde nichts davon nehmen aber mich regt diese "wenns keiner will, kommts auf den Schrott"- Scheisse schon auf. Zumal es durchaus Leute gibt, die zumindest demnächst mal Teile davon brauchen könnten.

    Verschenk den Kram wenigstens in der Gemeinde, bevor Du es dem Schrottheimer schenkst.

    siehe Post obendrüber !


    Hat Mir ein Kumpel letzte Woche hier abgeladen ... war eigendlich weg ... aber ja . Geld ist so ne Sache . Egal .

    Der Kram feiert hier bis auf Kleinigkeiten keine Weihnachten mit .

    Wer was mag kann sich melden . Steht ja auch da .


    Bekommt man das die Tage nicht hin Pech !

  • Wenn es keiner komplett nimmt , ist das was ich wegwerfen würde gesichert . Käme sogar einer abholen .


    Geht doch wenn man fragt . Nur bettel was verschenken zu dürfen muss Ich auch nicht .