Für Individualisten oder Fullmember inner Endzeitgang

  • Irgendwie kommen mir die Bullaugen bekannt vor... ich denk, den hatten wir schon mal vor Ur-Zeiten. :gruebel:

  • hauptsache planlos ordentlich heruntergeritten und planlos verschlimmbessert. (edit sagt: von wem auch immer :saint)

    und dann noch kohle dafür sehen wollen :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von fochtfahrer ()

  • Immerhin wird er ab und an billiger über die Monate oder vertue ich mich da? Ist auf alle Fälle viel Arbeit, daraus etwas zu machen in dem man sich ohne Tüte überm Kopf sehen lassen kann.

    Ich glaube, die Preisgestaltung orientiert sich jetzt an der Freddy-Liste, war der nicht mal günstiger und lief sogar noch?

  • hauptsache planlos ordentlich heruntergeritten und planlos verschlimmbessert. und dann noch kohle dafür sehen wollen

    im vergleich zu vorher, sieht der wieder richtig gut aus! der jetzige besitzer hat schon sehr viel dran gemacht.

    er ist zwar kein schrauber aber planlos ist er nicht. und verschlimmbessert wurde auch nichts. im gegenteil!

  • Also, ich fände den gar nicht mal so übel, wenns denn ein Einser wär. Er sieht auf den Bildern zwar so richtig übel aus, die Bullaugen sind wohl auch richtig Kacke, aber die Ladefläche is für mich richtig geil. Heißt Mazratze, plus Raum für Aschenbecher und Biertragerl im Schlafraum. Reicht also.

    Kein Rumgekrösel mit 90 auf der Bahn, weil die Womokrücken sonst auseinanderbröseln, kein verzweifeltes Suchen nach dem Hotel in einer fremden Stadt, in dem man nach zwei Tagen eh Hausverbot hat, und das eh immer viel zu weit weg ist.

    So nen Kübel kombiniert Party mit kürzesten Laufwegen und ausgestreckten Beinen beim Ausbluten.

    Dafür kann man schon mal den Frankenstein über ein verlängertes Wochenende bemühen, bissl Farbe draufhunzen und ab die Post.

    Wenn man denn auf Karton steht.

    Und den Preis, naja, da haben wir wohl alle schon für schlimmeren Schrott mehr aufgerufen erlebt...

  • das ist für mich verschwendete Lebenszeit,

    soll sich wer drum kümmern der 3 schlechtere oder weniger Karren hat