Für Individualisten oder Fullmember inner Endzeitgang

  • Ich dachte der steht bei Tim vor der Tür und wird gemacht.


    Dann war er wohl doch zu schlecht...

  • Da Leichen-/Bestattungswagen immer auf meiner Watchlist stehen (obwohl ich schon zu viele Autos und zu wenig Spielgeld besitze), habe ich den schon öfter bei Kleinanzeigen gesehen. Für mich als Puristen tränen da einerseits die Augen, andererseits hat die Karre schon etwas. Was genau, gilt es aber noch rauszufinden :la:


    Den Vogel schießt für mich aber immer noch die Karre hier ab:

  • Ist der Karren verputzt? :laugh:

    Das ist wohl Straßenbelag!!

    Von innen sieht die Karre genauso abgefahren aus, aber da habe ich keine brauchbaren Bilder von. Hinten auf dem Diff ist auch noch ein Totenkopf installiert. Laut Besitzer ist mit viel Kampfgeist alles vom TÜV eingetragen und abgenommen.

  • Den Opel mit der Basaltsandlackierung habe ich so um 2005 rum mal in einer Privatsenderreportage über eine TÜV-Prüfstelle gsehen. Schön, dass es den offenbar noch gibt. :klatschDC:

  • Dann war er wohl doch zu schlecht...

    in der anzeige steht doch warum simon ihn wieder abgeben möchte. er kann nicht selber schrauben und ich hab keine zeit.

  • in der anzeige steht doch warum simon ihn wieder abgeben möchte. er kann nicht selber schrauben und ich hab keine zeit.

    Steht aber nicht dabei, wodurch er die Wertsteigerung erfahren hat. So groß kann der Tank doch nicht sein :gruebel:

  • Steht aber nicht dabei, wodurch er die Wertsteigerung erfahren hat. So groß kann der Tank doch nicht sein :gruebel:

    Immerhin hat er das Gebilde vom Dach entfernt, dadurch hat der Wagen schon mal sehr gewonnen.

  • in der anzeige steht doch warum simon ihn wieder abgeben möchte. er kann nicht selber schrauben und ich hab keine zeit.

    Ich hatte die Anzeige nicht noch mal aufgerufen und hätte auch nicht gedacht dass du dich momentan so einem Projekt annehmen würdest.

    Samu erwähnte bereits dass der neue Besitzer ihn auf eigene Faust blind gekauft hat.


    Hätte mir den aber gerne mal angekuckt, vor allem die Umsetzung der Angängerkupplung fände ich interessant.

  • Ich vermute mal, der Grund für den Verkauf wird sein, dass sich der Verkäufer ein alltagstauglicheres Kraftfahrzeug zugelegt hat. Dies ist in Bild 7 und Bild 9 im Hintergrund zu sehen.:thumbsup: