A-Serien

  • Ich war die Tage hier in Nähe ein Teilelager gucken,

    da standen auch noch zwei Ford A-Serie rum, eine Feuerwehr und ein Autotransporter,

    Ich habe die beide nicht näher angesehen weil für mich uninteressant, sind wohl beides Benziner (3.0 Essex), also wohl nix für´n 05er.


    Falls da Jemand ernsthaftes Interesse dran haben sollte kann ich da noch mal hinfahren und genuer gucken und Bilder machen.

    Wie gesagt ich habe sie mir überhaupt nicht anguckt, nur so aus 50m Entfernung gesehen dass die da stehen.


    Standort ist Minden.



    Edit fügt noch an, dass ich Interessenten natürlich gerne die Nummer des Besitzer gebe.

    Der Besitzer hat da aber auch meiner Einschätzung nach wenig Ahnung von, da es sich um Hunterlassenschaften handelt.

    Ich glaube aber dass er sagte, es gäbe Schlüssel und Papiere.

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • gesucht sicher nicht danach, aber angebot weckt ja manchmal begierlichkeiten. die feuerwehr wäre interessant, wenn man mind. einen viersitzer daraus machen könnte. also kein koffer/kasten, sondern was mit fesntern ab zweiter sitzreihe? und so ein autotransporter könnte auch ganz nett sein, so zum spaß :-)

    nachdem der g20 weg ist, ist einfach zu viel volumen grad frei

  • Ich tät jetzt sagen da war´n Kasten drauf, kann aber auch falsch sein.

    Ich hätte jetzt gesagt der hatte nicht nur vorn Scheiben, sondern noch dahinter, evtl. Doka?

    Ich kann´s wirklich nicht sagen.

    Ich schicke dir mal eben die Nummer vom Besitzer, der wird´s wissen.

  • Ich vermute mal die sind nicht arg teuer.

    Habe aber auch keinerlei Ahnung davon ob sowas überhaupt einen Wert hat, klar wenn man gerade dringend ein Teil sucht dann wäre so´n Schlachter vermutlich die einfachste Lösung, denn so wie ich das bei Micha bislang verfolgt habe, ist es ja alles andere als einfach dafür Teile zu bekommen.

  • Bin da nur dran vorbei gelaufen, Motor gegeuckt, die zwei Bilder gemacht und weiter. Weiß sonst nicht mehr als Moritz. :dunno:

  • der abschlepper ist knusper und hat keine papiere. werd die wahrscheilich mit hallenkumpel nehmen haben wir uns heute so überlegt

  • Kenn jemand, der ne A-Serie als Abschlepper mit Essex-3-Liter hatte. Son Teil konsumiert gigantische Mengen Kraftstoff :smile . Wenn die damit ein Auto geholt haben, war der Kostenaufwand immer nur etwa zur hälfte für das zu holende Auto. Der andere Teil ging fürs holen für den Kraftstoff drauf *lol*