Plätzchenausstecher Granada Taunus etc.

  • Feinfein,


    also, es gibt Kartonturniere und Einserturniere.

    Wenn sich 4 weitere Leute finden die eine Limo oder ein Hüftschwungcoupé wollen dann entfallen die 10€ "Entwicklungkosten", also ab 5 je Sorte.

    Will noch wer, dann kümmere ich mich, sonst bestelle ich nur´n Einser-Turnier für uns, 18€ für eine Limo oder ein Coupé ist mir der Spaß nicht wert.

  • Habe vorhin bestellt und wg. weiterer Fords gefragt, diese (und sonstige andere Fahrzeuge) wird es wohl demnächst geben, allerdings erst nach Weihnachten, da momentan keine Kapazitäten frei sind. So zumindest die Rückmeldung.


    Fiesta 1 gibt's ebenfalls schon :spitze:


    Der DeLorean musste natürlich auch mit ins Paket... :bonnie:

  • Ja die Gewinnspanne sollte nicht ganz schlecht sein.

    Aber die Idee muss man auch erstmal haben und einmal hinkonstruieren muss man es auch und im normalen Kaufhaus kosten Dünnblechausstechformen auch gut Asche.

    Von daher sei´s ihm gegönnt.

    Wenn´s einer billiger macht nehm ich ihm sofort welche ab.