Mein Consul 2 TL

  • Nabend.


    Ich möchte gerne meinen Consul verkaufen. Alles, was man darüber wissen muss, ist in diesem Fred:


    72er Consul L, 2TL


    Die Umstände sind im Großen und Ganzen die gleichen geblieben. Momentan nicht mehr ganz so dramatisch, aber das ändert nichts am Wesentlichen. Ich habe ihn noch nirgends inseriert, weil ich eigentlich gern möchte, dass jemand den ich kenne, jemand hier von euch, ihn endlich zurück auf die Straße bringt.


    Der Preis ist nicht in Stein gemeißelt, die Entwicklung der letzten Jahre ist mir egal.


    Wäre schön, wenn einer von euch Bock auf ein Winterprojekt hat.

  • In Kurzfassung; 3000 Euro, keine Papiere, wenig gefahren, nur Frontschürze muss geschweißt werden?

  • Frontschürze ist ne GFK dabei, würd ich einfach tauschen. Udo Fink wollt ihn haben, hätte sie geschweißt, hat sich aber mit seinem Karosseriebauer überworfen. Es gibt zwei Stellen zu Schweißen. Ein Miniloch ganz Hinten am Schweller, vorm Radhaus Beifahrerseite und Fahrerseitig ebenfalls ganz hinten, Schweller innen. Beides nicht Schlimm. Das ist alles.


    Alle anderen Macken zeigen so ziemlich die Fotos. Sämtliche Patina, Flugrost, usw, würd ich zwingend erhalten, aber das ist Geschmacksache. Andere mögen ja eher Spielerfrauen.

  • Tu´s nicht, sieh zu dass der herkommt, dann habt ihr ´nen Grund uns öfter zu besuchen und wir machen den hier bequem auf der Bühne fertig.

    Ist doch gar nicht so viel.,nur eimal alles was Standschäden entwickelt und die Schürze lässt sich da auch bequem anspaxen.

  • Man, du machst mich fertig.)A(


    Ist halt auch so n Zeit Ding. Was nutzt das, wenn der Monate bei euch rumsteht, bevor's da mal vorwärts geht. Und ihr habt ja auch schon genug, was Platz wegnimmt.

  • Ist halt auch so n Zeit Ding. Was nutzt das, wenn der Monate bei euch rumsteht, bevor's da mal vorwärts geht. Und ihr habt ja auch schon genug, was Platz wegnimmt.

    Monate ist doch nicht schlimm.

    Wir haben alle Autos hier und ein Platz in der Remise ist frei obwohl alle unsere Autos unter Dach stehen.

    Müsst man halt als erstes zusehen dass der fahrbar wird (bremsen muss´n Auto nicht, aber Umparken aus eigener Kraft ist eine Sache die ich sehr schätze)

    Der Wagen ist voll schön, fahr den.

  • Scheiße man. Du hast ja recht.


    Vielleicht wird Grobi ja der Start unserer großen Granada Projektwochen, die wir schon immer mal angehen wollten.


    Novo, danke, für dein Interesse, aber es wäre ein Fehler. Tut mir leid!


    Moritz, mach hier mal dicht. Zu meiner eigenen Sicherheit.