Mein Taunus

  • Hab gerade versucht meinen Taunus bei Mobile einzustellen. Hab sowas noch nie gemacht. Wenn jemand die Anzeige findet und grobe Fehler entdeckt, dann bin ich ganz Ohr.

    :bye:

  • Fängt schon scheiße an, wenn man die Anzeige nicht findet unter "Ford Taunus" )A(

    Die neuste Anzeige ist von 19.13)A(


    Nachtrag: Auf Ebay-Kleinanzeigen ist er ohne Probleme zu finden

  • Is da.


    Nimm das "Beschädigt" weg.

    Das bezieht sich eigentlich auf Unfallfahrzeuge und Leute klammern das bei der Suche aus.


    Das mit den Mängeln erwähnst du ja.


    Ansonsten schließe ich mich Diethardt an: Tu es nicht!



    Ist die Tanke mit bei?

  • Mich würd als Käufer eventuell noch interessieren ob da Motor oder Getriebeöl am süffen ist.


    Ansonsten sehr vernünftige Anzeige mit Text und Bilder. Hat man viel zu selten. Hast du schön gemacht

  • Mach das Bild mit der Felge nicht als letztes. Man möchte weiterschieben und es geht nicht. :crying

    Ist auch blöd, wenn das der letzte Eindruck bleibt, während man über den Erwerb nachdenkt. Also ich nicht, aber mein ja nur...

  • Die Ölmarke heißt Liqui Moly ohne "d".

    Die Sitze wirken gräulich/schmuddelig täuscht vermutlich wegen des Materials, macht aber keinen leckeren Eindruck.

    Der Wagen braucht halt einen Käufer der dieses buntibunt geil findet, ich finde den Preis aber echt fair.

    Eventuell könntest du noch was zum Blechzustand erwähnen, denn der ist doch richtig gut oder vertue ich mich da?

    Was genau kann man denn abziehen und was ist Lack?


    Insgesamt aber nach meinem Empfinden eine sehr gute Anzeige,

    kein Gefasel, kein wenndann, und dies ist nicht dabei, und das kostet noch extra, keine Beschimpfungen potentieller Interessenten (als würde es die Laberköppe abhalten dich zu nerven nur weil du das ins Inserat schreibst).

    Und vernünftige Bilder, nicht irgendeine verschwommene Scheiße mit einem ins Klo gefallenen Telefon geknipst und keine wahllosen irgendwelchen Teilaufnahmen, das finde ich immer am übelsten, wenn man nicht eimal das ganze sieht, sondern immer nur hier é Ecke, da ein bißchen Kofferraumteppich...



    Gutes Gelingen und geh nicht so weit runter mit dem Preis, wen man guckt was die ganzen Ruinen so kosten sollen, dann ist der hier ja schon fast ein Schnapper.

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Sind noch die originalen vom 1.6er 4 Zylinder. Jetzt mit etwas schwererem V6. Ich denke daran liegt`s . Merkt man beim fahren eigentlich nicht, aber Schlaglöcher sind unangenehm. Dämpfer sind in Ordnung.

    :winke:

  • Deshalb würde ich das anders formulieren.

    "Verschleissgrenze" hört sich kaka an. Ist zu negativ und gibt den Preisdrückern nur Futter.

    Preislich finde ich den nämlich auch mehr als fair!

    Vielleicht noch ein Bild vom Motorraum.



    Gutes gelingen beim Verkauf!


    P. S. Sehe gerade bei mobile haste Motorraum, bei Kleinanzeigen nicht.

  • P. S. Sehe gerade bei mobile haste Motorraum, bei Kleinanzeigen nicht.

    Fällt mir ab und an auf sowas. Bei Mobile sind mehr Bilder als bei Ebay. Oder andersherum.

    Technik die begeistert :biggrin


    Leg vielleicht noch 2 V6 Federn dazu. Dann kann keiner rumheulen. Wer sone alte Bude kauft, muss selber schrauben können. Oder es lernen - schöne erste Übung :biggrin