Hankook Winterreifen 195/70 R14 mit oder ohne Felgen

  • Huhu!


    Da bislang niemand meine schönen weiß gepulverten Kleeblätter kaufen mag (Schnief...), überlege ich derzeit, diese wieder einzulagern. Das macht aber mit den Reifen darauf wenig Sinn. Noch sind die gut, werden aber nicht besser wenn sie jahrelang ungenutzt rumliegen.

    Felgen weg, Reifen noch da. Ich könnte diese auf Granada 1 Sportstahl montieren, die ich noch rumliegen habe. Zustand: technisch i.O, optisch aber abgeranzt. Das mache ich aber auch nur, wenn die wirklich jemand als low-budget Winterradlösung für seinen Granada haben mag. Kostenpunkt 170€.


    Hankook Winter I´Cept RS

    195/70 R14 91T

    aus 2015


    2 Reifen sind außen etwas stärker abgefahren, haben da aber auch noch 6mm Profiltiefe.

    Die anderen beiden haben 7mm Profiltiefe.

    Natürlich keine Beschädigungen.



    Fotos von den Felgen kann ich die Tage nachreichen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

  • Gras-Tüp

    Hat den Titel des Themas von „Granada Sportstahl "used look" mit Hankook Winterreifen 195/70 R14“ zu „Hankook Winterreifen 195/70 R14 mit oder ohne Felgen“ geändert.
  • Reifen nackig 70€


    Reifen auf angelieferten Felgen 90€


    Reifen auf gammeligen Sportstahl (s.o.) 140€

    2 Mal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

  • Du wohnst zu weit weg, wobei ich grad gar nicht weiß, ich hatte bei dir schon Räder gekauft und bezahlt, dann kam irgendwie dieses Corona, dein Leergang wurde nix und irgendwie war noch ganz viel Bier...

    habe ich die :gruebel:

  • Das will ich doch schwer hoffen, dass die Räder bei dir sind. Schließlich war ich zwischenzeitlich ja bei euch zu Besuch. Das wäre schön sehr ärgerlich (wenn auch denkbar), wenn wir das verseppelt hätten.... geh noch mal in dich (und in dein Räderlager).


    Die losen Reifen könnte ich dir natürlich auch schicken.

  • Neuer Morgen, ältere Gehinrzellen...

    Vermutlich waren das die, die ich mal beim sinnlos abgeholt habe, hatte ich schon wieder vergessen, aber damit müsste unser Bedarf auch erstmal gedeckt sein.

    Danke und sorry für Spam.

  • Ja ich denke dass es so irgendwie war, der Elch hatte die oder wer auch immer, jedenfalls mit einem Granadakombi, zum Dierk gebracht, mit dieser Weltkarte zusammen, da habe ich sie dann Monate später abgeholt und direkt wieder vergessen.

  • Hätten wir das ja auch geklärt. :mo:


    Ach so. Im Forum: Reifen bei Abholung 70€.

    Inkl Versand per gls (deutsches Festland natürlich; nach Bangkok ist teurer) 90€.

  • Na sauber, dann hamwirs doch.

    Ich werd echt immer seniler.

    Danke jedenfalls nochmals an alle Beteiligten.



    Und kauf dem Graasi mal wer die Räderkes ab oder fährt hier niemand mehr Karton im Winter?