Ausstellfenster rechts Knud 2TL


  • Ist mir gestern explodiert! (oder implodiert?)

    Hat jemand noch so'n Teil? Ansonsten ist halt Radfahrn angesagt.

    Nehm auch li./re.

    Danke im Vorraus

  • Ist bei mir letztens auch passiert. Ich hab nur die Autotür zugemacht. ?‍♂️

    Ich bin seit dem auch noch auf der Suche.


  • Hab ich früher auch immer gesagt, aber bei den Alteimern kost das ja nix, also irgendwie´n Fuffi im Jahr oder so, da kann man drüber nachdenken, wobei ich glaub aus Geiz hab ich doch 150SB genommen, hab aber auch bei mindestens einem ´ne VK für ~50

    Kann einem ja immer mal´n Reh vor die Kiste laufen, in dem Fall übernimmt dann sogar der ADAC die 150SB.

    Gibt ja genug Leute die nicht dran denken dass sie ja eine TK haben, ist mir selber auch shcon passiert beim Winterauto der Frau, Windschutzscheibe hatte einen TÜV-relevanten Steinschlag, nagut dann macht da eben ´ne neue Scheibe rein, beim lesen der nächsten Beitragsrechnung ist mir dann aufgefallen das ich damals ´ne TK für die Büchse abgeschlossen hatte :tina:

    Nuja was soll´s hat uns auch nicht arm gemacht.

  • Windschutzscheibe hatte einen TÜV-relevanten Steinschlag, nagut dann macht da eben ´ne neue Scheibe rein, beim lesen der nächsten Beitragsrechnung ist mir dann aufgefallen das ich damals ´ne TK für die Büchse abgeschlossen hatte :tina:

    Nuja was soll´s hat uns auch nicht arm gemacht.

    Ich glaub das kann man nachreichen. Irgendwas war da mal. Glaube du brauchst aber Bilder vom Schlag.

  • Ist Jahre her, hatte damals auch kurz überlegt, dann aber schlichtweg drauf gepfiffen.

    War auch nicht so teuer, war der Benz, da haben wir die Sorte Werkstatt für, dass ich an dem Auto keine Schraube selber drehe, naja manchmal ziehe ich eine nach die die Jungs vergessen haben.