Suche Fotos von P5 und P7 Leichenwagen

  • Ich suche für ein Buchprojekt Fotos von P5 und P7 Leichenwagen und bin für Tipps und Hinweise dankbar.

  • Hallo Bernd,


    habe meinen Pollmann P7B hier vorgestellt:

    Ein Neuer mit P7B Bestatter

    Die dortigen Bilder kann ich zur Verfügung stellen. Neue können erst im Frühjahr wieder angefertigt werden ;)

    Die Wagen als Leichenwagen sind sehr selten geworden, mir ist in der Szene derzeit keine anderer bekannt, bestimmt gibt es aber noch welche. Im Leichenwagenform hast Du noch nicht gefragt, da könntest Du fündig werden, ältere Fotos hat dort bestimmt der ein oder andere.


    Gruß

    Stefan

  • Vielen Dank, Stefan, im Leichenwagenforum bin ich nicht weitergekommen. Wenn Du mir aber ein, zwei Bilder Deines Fahrzeugs an meine Mailadresse tuchen@t-online.de schickst, wäre das ein schöner Beitrag. Dann kann ich das Kapitel abschließen.


    Beste Grüße

    Bernd