Fensterheber vorne links 4-türig Lim

  • Hi,

    suche für die Fahrerseite einen Fensterheber (4-türig Limousine MK3).

    MM hat keine auf Lager.

    Mir ist ein Plasteteil abgebrochen und zudem lässt sich die Scheibe nicht mehr hoch und runter drehen (muss mit der Hand hoch geschoben werden).


    Weiß jemand wo man so was noch herbekommt?


    Danke und Gruß Geheimrat

  • Für abgebrochene Plasik Teile hat sich bei mir der HG-Powerglue sehr bewährt.

    Das ist so ein Sekundenkleber mit Granulat. An dem ausgehärtem Zeug hat selbst der Dremel zu knabbern.

    Hab schon einiges geklebt, von Spoiler bis zum Griff der Thermoskanne. Alles hält.

    evtl noch mit einem dünnen Stahlstift fixieren.

  • ich meine irgendwo noch eine 3er 4tl stehen zu haben, wenn du vorbei kommst kannst du abbauen was du brauchst oder das Ding aufladen und mitnehmen (Ist komplett, nur ohne Motor und Getriebe) also nicht ganz komplett. Dann müsste ich auch nie wieder darüber nachdenken die zu machen.