Scheibenmontage

  • Ja hab mich vorher informiert MM bietet neue an. Deswegen habe ich die alten rausgeschnitten. Waren eh ziemlich porös und unansehnlich

  • Bei mm und Gummi bin ich ja immer mehr als skeptsich und eine originale die nicht nur noch aus Fetzen besteht würde ich nie (!!!) zerscheiden, ich wüßte auch absolut nicht warum man das tun sollte, die Scheiben lassen sich so einfach samt Dichtung ausbauen.

  • sehe ich auch so. neu muss nicht immer besser sein. der mit dem elktroknudsenprojekt hat auch ziemlich fuck mit den neuen dichtungen. so ne alte rottige hab ich kürzlich auch wieder in den knudsen gebaut. die lassen sich eigentlich schön aufbereiten mit bisschen schmirgelpapier und schleifvlies

  • Hhhmm hätte wohl vor dem Ausbau auch schon mal fragen stellen sollen. Hätte bestimmt die alten aufbereiten können. Naja jetzt kann ich es nicht mehr ändern und hoffe das beste