Warnung KKO-classicparts

  • Absolut richig!!! Ne fünf Sterne Betreuung wird's nicht mehr werden, vielleicht nehm ich das "Dieb und Betrüger" wieder raus.

    Es gibt ja noch andere Bezugsquellen, und wenn das mal nicht hinhaut dann halt nur mit einer gewissen "Vorspannung"

    Die Versorgungslage wird ja nicht besser.

    Apropos. Suche ne hintere Stoßstange mit fünfeckige Löchern. Hat jemand ne Quelle?

    Ganz neu und ganz frisch..morgen soll das letzte Teil kommen mit Geschenke ( Geschenke, Geschenke, Geschenke)

    Stay tuned....

  • Also, der Typ wird echt nicht schlauer...

    Er möchte zwar eine gute Bewertung haben, aber schickt mir zwei Stoßstangenhörner von irgendeinem Auto und bestimmt kein Capri( evtl Fiat oder so). Und hat mir ein Geschenk gemacht ( irgendeine Ablage ( Handschuhfach??) von einem Capri MK Ib, passt halt einfach nicht zu meiner Kiste, und jetzt meldet er sich nicht mehr. Boah, ist das eine Rübennase....

  • Wirklich echt dreist. Schickt dir das falsche und versucht dich damit freundlich zu stimmen indem er dir was zum an die Wand hängen noch gibt. Kannst doch mit dem allen nix anfangen. Also das Wort Betrüger würde ich auf keinen Fall löschen in der Bewertung, selbst wenn das alles wieder rückabgewickelt werden sollte. Irgendwann.

  • Theoretisch ist er Händler und hat nicht das geliefert was er versprochen hat.


    Nach einer Rückabwicklung wäre das Wort "Betrüger" schwierig, bzw wird zu Streit führen.


    Das er aber anscheinend seine Teile falsch bezeichnet und demnach keinen Plan hat von dem was er da macht ist ne Tatsache, die man meiner Meinung nach in einer Bewertung schriftlich festhalten kann.


    ...und Kopf hoch

  • Schreib Ihn doch das du noch die möglichkeit siehst das er dir ein rücknahmeschein schicken soll, du den Kram Ihm auf seine kosten zurückschicken tust und der Salat für dich dann gegessen ist. wäre den den Typen mit sicherheit eine der besten lösungen wenn du weiterhin sonst Stress machen solltest. Er kann das Zeug einen anderen unter die Nase reiben und hätte bis auf dem Rückversand keine weiteren Verluste. Auch weil Ihr das über eBay laufen lässt und die Sache am ende Storniert wird, zieht Ihn eBay nix an Gebühren für den Deal ab. Sowas weiss so einer alles und wenn der nicht ganz doof ist und irgendwann mal an stress sterben will, sollter der das so auch machen. Und du hättest dein Geld wieder und das wars eben für dich.

    Ist so denk ich wie das alles für dich am schonungsvollsten ablaufen könnte.

  • Lang genug sagen Verkäufer meldet sich nicht, ist nicht an Lösungsfindung interessiert und du kriegst deine Kohle auch ohne Rückversand wieder. Hab das jetzt auch komplett durch bei eBay und habe nun n paar ordentliche LED Lampen für lau, die ich mir in die Halle hänge. Waren halt welche, die ich so nicht bestellt habe...